Oberkörperfreies Bild an Mädchen schicken?

5 Antworten

Warum willst du mit 15 ein Foto von dir mit nacktem Oberkörper an ein Mädel schicken, ohne dir sicher zu sein, dass sie das auch sehen will?

Du würdest dich aufdrängen, weil du nicht weißt, ob sie dich überhaupt mit nackten Oberkörper sehen will, oder willst du damit angeben?

Sie könnte sich auch von dir belästigt fühlen oder dein Foto herumzeigen und dich lächerlich machen.

Freunde dich mit dem Mädel an, nimm sie zu deiner festen Freundin und dann kann sie irgendwann mal deinen Adonis- Körper(?) im Original begutachten.

Wieso seid ihr heute alle sooo freizügig mit euren Fotos, oder warst du im Urlaub. Wer so gerne freizügige Fotos von sich verschickt, der wird auch mal einen Schritt weitergehen und andere Bilder verschicken und hat Null Ahnung, was das alles auslösen könnte..

Also erstens wollte ich nie etwas schicken sondern wollte nur wissen ob so etwas legal ist.Außerdem bin ich nicht 15

0
@DerGangster5

Ok, man kann sich ja beim Alter mal vertun.

Aber dann ist es mit deinem Alter umso erstaunlicher, dass man dann auf die Idee kommt, einfach ungefragt ein Foto von sseinem nackten Oberkörper an Mädels schicken will.

Geht es heute nicht mehr jemand zuerst kennen zu lernen und sich dann in real halbnackt oder ganz nackt präsentiert, wenn man zusammen ist?

Du könntest dich als Model bewerben, dann können dich ganz viele Frauen bewundern (oder auch nicht).

0

Das zählt zum Fall sexueller Belästigung aber die Jugend geht damit lockerer um.

Ist das ein Witz oder meinst du das Ernst?

0
@DerGangster5

Ich kenne einen der deswegen angezeigt wurden ist. Aber normaler Weise geht man damit lockerer um aber, kommt drauf an wie, zum Beispiel ein Freibadfoto ist jetzt nicht so schlimm

0

Wenn du weißt, dass sich das Mädchen an so etwas eher stört, belästigst du es auf diese Weise vorsätzlich.

Anderern dürfte deine Hühnerbrust völlig egal sein. Wachsen da wenigstens schon Haare drauf?

Nein auf keinen Fall, dass ist Belästigung

Was möchtest Du wissen?