1. Ranger
  2. Congress (aber bei dem markierten Kasten muss wohl ein "L" hin, also ist wohl falsch)
  3. keine Ahnung
  4. keine Ahnung
  5. hunt
  6. bear
  7. fence
  8. flat (?)

The animal is an: Elephant.

2 und die 3 + 4 fehlen noch, die anderen scheinen richtig zu sein, wegen dem Lösungswort "Elephant".

...zur Antwort

Beide Prozessoren sind einer der Besten, sogar die besten Prozessoren auf dem Markt. Wenn du auf den Preis achtest kriegst du den i9 9900k (soweit ich es gesehen habe) für paar Euro (ca. 100€) günstiger als den i9 10900 (der ist natürlich am Neusten). Es ist ja allzeit bekannt, dass man immer wieder aufrüsten muss, für neue Grafikkarten und Prozessoren usw. aber, wenn du das Geld locker für den i9 10900 hast, gönn dir.

PS: Schau dir mal YouTube Videos an, immer empfehlenswert, wie z.B. von GameStar: https://www.youtube.com/watch?v=HPLBl5uCgeA

...zur Antwort

Vielleicht hat er zu viel gesoffen und es ist ihm egal, wer das Bild bekommt, oder es ist ihm eben nicht egal und möchte dich damit beeindrucken, wie du ihn findest. Also erwartet er bestimmt eine Reaktion von dir, sodass er weiß das da noch Interesse zwischen euch bestehen könnte. Oder es war eine Mutprobe dir das Bild zu schicken, wenn du ihn damit konfrontierst warum er dir das Bild geschickt hat und er mit "Nur so" zurück schreibt, ist da was im Busch und ich würde ihn das nicht abkaufen.

Ist er dir Fremdgegangen?

...zur Antwort

Also ich habe selber einen Subwoofer und ich liebe es, es muss nicht teuer sein und zur Schallminderung hilft doch am Besten das: https://www.gear4music.de/de/Recording-and-Computer/AcouFoam-Akustikplatte-von-Gear4music-30-cm/23OY?origin=product-ads&gclid=Cj0KCQiAyp7yBRCwARIsABfQsnTE9yeuNJaMxKxo1YiHzsrv5EaE8FLS6YNNxqiCHLtm2xtMUGIOrlMaAu3MEALw_wcB

Und den Subwoofer den ich habe und empfehle ist der: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/pc-gaming-zubehor/sonstiges-gaming-zubehor/17580051103-gxt-638-2-1-digital-gaming-speaker.html?adword=zentrale_gads%2Fstore%2F17580051103-gxt-638-2-1-digital-gaming-speaker&branch_id=13193164&gclid=Cj0KCQiAyp7yBRCwARIsABfQsnTfh-MxZe_wqW-tMkpDwx6Bqjt39FAJcZNRmKy46cxMrkkDWLuNy4gaAjcbEALw_wcB

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.