Bilder, Ex?
Wir haben seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr und ich schaue ab und zu immer noch die Bilder von ihm an, die er mir damals geschickt hat. Meint ihr ich sollte die löschen? Vielleicht finden wir aber nochmal unsere Weg zueinander.
Was sind denn das für Fotos, von seiner Person, von bestimmten Situationen, aus dem Urlaub, Nudes ???
nee, Selfies, Spiegelbilder 🤭
5 Antworten
Wenn Eure Wege wieder zueinander finden sollten, dann könnt ihr neue Bilder machen, wenn Du Dir die Bilder immer wieder ansiehst machst Du Dir das Leben nur schwer...
joa das könnte man meinen, aber mich beruhigt das irgendwie
Leg ein Album an, mit seinem Namen / Kürzel und pack die Fotos dort rein. Das sollte man in der Galerie grundsätzlich tun (z.B. Schule, Urlaub, Freunde, Hobby,etc) das hält Ordnung und Du findest beim Suchen wesentlich schneller. Lösche die Fotos ohne Aussagekraft.
ich mach doch kein extra Album für mein Ex
Warum nicht ? Das ist ja nur eins von vielen Alben. Du sagst doch selbst, dass es Dich irgendwie beruhigt...
ja, aber das ist doch irgendwie psycho, ich meine wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr warum sollte ich dann ein Album aus ihm machen?
Dann lösche doch einfach den Krempel und Deine Frage hat sich erledigt. C'est ca !
ich will halt die Fotos behalten, aber auf keinen Fall ein Album mit seinem Namen etc anlegen.
Sei doch nicht so borniert und fantasielos, Du kannst das Album ja auch Z013 nennen, es geht doch darum, dass solche alten pics nicht quer Beet in der Galerie rumfläzen.
was ist daran so schlimm? Darf jeder selber entscheiden
Klar, ich sehe immer wieder, dass Leute bis auf Teufel komm raus Bilder und Clips a.d. Smartie speichern, bis der Speicher voll ist und nix mehr geht. Dann ist das Gejammer groß, weil nichts in Alben gesichert war.
Ach so bllder sind eine schöne erinnerung ich habe auch welche von jemandem noch
Lösch die lieber du tust dir keinen Gefallen damit und wenn es nicht mal ein zusammen kommen geben sollte bekommst du ja wieder neue, im Moment schmerzt es dich zu sehr.
Guten Morgen, Bilder sind Erinnerungen und solltest du behalten - manche Wege sind unergründlich und man weiß ja nicht was im Leben passiert, lieben Gruß
das ist ja gruselig