Welcher Style (Frisur, Kleidung) passt zu mir?

3 Antworten

Ich denke, z. B. Jeans tragen ist relativ zeitlos, da wirst du nicht automatisch "altbacken". Da würde ich schon mal ansetzen. Die Jogginghosen hat zwar in deinem Alter gefühlt jeder an, wirken aber eben einfach nicht ordentlich. Als Oberteil einen (nicht zu übergroßen) Hoodie oder Pulli kannst du ruhig tragen. Hemd beißt sich vermutlich etwas mit den Air Force. Im Sommer nicht diese Tank Tops, die bis zur Hose runter in den Achseln ausgeschnitten sind, sonst kann man wohl auch nicht viel verkehrt machen.

Den Eindruck macht hauptsächlich deine Art aus. Achte auf eine ordentliche Aussprache (kein Gossen-Slang) und sei höflich. Damit hebst du dich von der breiten Masse deiner Altersgenossen schon entscheidend ab.

Moin!

Du siehst mit dem Outfit halt aus, wie der größte assi. Das weißt du auch selber. Aber ich mag deine Einstellung zu Mädchen. Ich präferiere sowas auch nd. So voll geschminkt. Lieber natürlich.

Aber nun zur Kleidung. Dein Outfit (bzw. Das des Freundes) geht in meinen Augen gar nicht. Such dir eine gute Hose raus. Muss auch keine Jeans sein, eine Cargohose geht auch. Viellicht auch nicht zu Obersized. Sondern einfach normal. Dazu ein Pullover und das sieht gut aus.

Ich selber bin „normal“. Also nicht extrem cool. Aber auch kein Außenseiter. Habe auch ein normales Umfeld und das finde ich gut. Wechsle einfach dein Umfeld und dann wird das auch bei dir besser und du hast ne andere Sicht auf alles mögliche

Agnostos  14.03.2024, 13:15

Das ist er nicht... Ist doch ein kollege sagt er

WeltraumVoyager  14.03.2024, 13:57
@Agnostos

Ich weiß. War evtl komisch formuliert. Ich meine, wenn er so aussieht, dann sieht er aus, wie ein Assi….

Kevin2760
Fragesteller

Das bin ich eben nicht und so will ich nicht aussehen!

WeltraumVoyager  14.03.2024, 13:57
@Kevin2760

Das meine ich auch. Sorry, wenn es missverständlich war.

Ich meine, wenn du so aussiehst, bist du ein Assi.

Probier das mit den Cargo-Hsen. Hast du ja auch

Kevin2760
Fragesteller

Also ich hab ne schwarze Cargo Hose und ne schwarze Jeans wie mmn auch gut aussieht. Und hab vor n schönen champion Pulli zu holen. Wegen der Firsur bin ich allerdings immernoch unsicher was ich sagen soll

Ich sag mal so ich persönlich hatte schon immer meinen eigenen Style, der sich auch oft gewechselt hat mal Hemd mal Balser und Jeans und mal lederjacke oder Jeansjacke oder so ich sehe nicht aus wie typische Leute in meinem Alter sondern trage andere Sachen... Nunja vielleicht willst du das auch mal was neues austesten... Such dir was was dir gefällt und probier es an... Hemden einfarbig (grau, weiß, dunkelblsu, schwarz...) Sind sehr hübsch oder auch einfach jeans tragen... Muss ja nicht immer ne jogging bucks sein...