Welche Kleidung kommt gut an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas!

Wichtig:

Du musst Dich in deiner Kleidung selbst wohlfühlen, und der Kleidungs-Stil muss auch Dir selbst gut gefallen!

Aber:

Bei schönem sonnigem warmem Wetter:

Gefällt den meisten Frauen und Mädels beispielsweise an Männern und Jungs ein schicker, lässiger und sportlicher Look gut wie z.B.:

Ein tolles Shirt oder ein schickes Hemd kombiniert mit einer tollen Jeans mit Gürtel!

Oder ein Jeans-Hemd kombiniert mit einer passenden Hose und Gürtel!

Dazu ein paar sportliche Schuhe oder schicke Schnür-Schuhe!

Kannst dann wenn es feiner und edler sein soll:

Beispielsweise:

Klasse einen schicken Blazer zum Outfit kombinieren!

Oder:

Wenn es kühler ist, eine schicke Jacke zum Outfit kombinieren z.B. eine tolle Leder-Jacke oder Leder-Blouson oder College-Jacke oder Bomber-Jacke oder eine andere tolle Jacke...etc.!

Dazu eine tolle passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits sollte immer farblich alles gut zusammen passen, bzw.. farblich alles gut miteinander harmonieren!

LG

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 14:10

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Egal was du anziehst. Denn das ist nicht (nur) das, was dich attraktiv macht. Du könntest auch jeden Tag nur ein weißes Shirt und ne normale Jeans anziehen. Was dich attraktiv macht ist dein Selbstbewusstsein. Kommst du selbstbewusst rüber, macht dich das automatisch attraktiver.
Und sowieso: scheiß doch drauf! Zieh das an was dich glücklich macht und du dich wohl fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roterbaro666  23.07.2021, 19:12

Gib doch nicht so falsche Tipps, die eh nichts bringen und mach nicht ein auf Moralapostel

Nino123321  23.07.2021, 19:13
@Roterbaro666

Wenn du den Tipp „zieh an worauf du Bock hast“ als falsch siehst na dann gute Nacht.. alles klar…

Nino123321  23.07.2021, 19:20
@Roterbaro666

Wenn ich jemanden attraktiv finde, finde ich diese Person einfach attraktiv. Klamotten kann man ausziehen und gegen andere austauschen. Das geht mit dem Selbstbewusstsein, Charakter und Gesicht (als Beispiele) nicht so einfach lol

Es wirkt viel mehr auf mich ein, wenn eine Person eine gewisse Ausstrahlung hat, als nur „gute Klamotten“. Man kann sich noch so geil anziehen und trotzdem wie ein nasser Sack laufen. Da macht ein weißes Shirt, eine Bluejeans und ein guter Gang viel mehr her.

Oder was denkst du denn zur Frage?

Roterbaro666  23.07.2021, 19:22
@Nino123321

Natürlich ist ein guter Gang wichtig, aber auf einen Obdachlosen kann ich Versichten

Roterbaro666  23.07.2021, 19:23
@Nino123321

Wenn ein Typ wie ein Obdachloser oder ein Hatz4 Empfänger ausiehst kann ich Versichten

Nino123321  23.07.2021, 19:26
@Roterbaro666

Wie sieht denn ein Hartz4-Empfänger aus? Oder ein Obdachloser? Ach weißte, vergiss es. Die Diskussion hat null Sinn. Du hast deine Meinung, ich meine. Ich sag dir nur eins, nicht jeder sieht gleich aus. Es gibt die und es gibt die. Egal in welchem (sozialen) Bereich.

Huhu, also erstmal: Zieh dich an wie DU es willst. Nicht damit du irgendwem gefällst oder so, denn du ziehst es ja an und nicht die anderen Personen.

Also ich persöhnlich als Mädchen finde auch schon bestimmte Sachen attraktiv, das ist aber bei allen Komplett verschieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um optisch zu punkten ein enges T-Shirt oder muscle Shirt und aufgarkeinfall Trainingsanzug 😂

Sportlich gekleidet ist immer top