Trage als Mädchen gerne lockere Kleidung?
also keine Ahnung finde einfach so den Style chilliger mit joggingose und hoodies etc, und 100 mal bequemer mag das einfach. Viele aus meiner Familie sagen mir auch, ich soll mich weiblicher kleiden da das eigentlich nur Jungs so machen. Ich hasse aber wirklich so Kleidung für Mädchen/Damen einfach nur unbequem und nicht mein Style. Aber ist doch nicht schlimm oder?
5 Antworten
Hey du,
Noo, das ist nicht schlimm, finde es selber viel besser und trage es auch da ich mich viel wohler in lockerer Kleidung fühle als in enger.
LG 🍀
ne ist ganz normal. nennt sich auch tomboy. machen viele so. Lass dir nichts einreden.
Ist doch absolut in Ordnung :-). Solange du dich wohlfühlst passt doch alles - und wenn deine Outfits den anderen nicht gefallen, ist es deren Problem.. sie müssen ja nicht hinsehen, wenn es ihnen nicht gefällt bzw. können sich ja nach ihrem eigenen Geschmack ankleiden. Du lebst nur einmal, also solltest du das machen (und anziehen) was dir gefällt.. wenn dich andere nur mögen, weil du bestimmte Sachen trägst bzw. dich ablehnen oder kritisieren weil du bestimmte Outfits hast, ist es auch nicht der Sinn der Sache. Und ich find's nicht schlimm, wenn du im Jogging unterwegs bist, das kann je nach Kombi auch ganz cool aussehen davon abgesehen ;-)
Nein, natürlich nicht
Du kannst anziehen worin du dich wohlfühlst.
Das geht so völlig in Ordnung.