Welchen Style finden Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Badboy 50%
Mainstream 44%
Assi 6%

7 Antworten

Kommt auf das Mädchen drauf an. Einige Mädchen finden "Assi" gut andere (ich z.B.)mögen es nicht. "Mainstream" ist eig ganz gut. "Badboy" kommt bei einigen Mädchen total gut an. Man kennt das ja aus den ganzen Filmen aber es muss dir halt stehen. Du kannst ja mal ein paar sachen anprobieren und gucken was dir steht.

Am Besten ist es, wenn du deinen eigenen Stil findest. Diesen trägst, weil er zu dir passt und du ihn magst. Dann kommt ein Mädchen daher und mag diesen Stil auch und mag dich vielleicht auch nicht nur wegen der Kleidung, sondern wegen dir selbst.
Das wär doch nen Traum, nicht wahr ;)

Also ich steh ehrlich gesagt total auf den „Assi“ Style bei Jungs (bin 16) Trainingsanzug Bauchtasche Sneaker und vllt eine verkehrtherume cap find ich irgendwie total lässig und cool. Allerdings sollte er in der Lage sein sich bei wirklich wichtigen Anlässen oder auch in einer Disco oder so „ordentlich“ anzuziehen. (eine Jeans mit einem Poloshirt oder einem Hemd reicht vollkommen)
Dass ist natürlich nur meine persönliche Meinung und es muss auch zu dem Jungen passen es bringt nichts wenn man sich verkleidet um besser anzukommen.
Also zieh dich einfach so an wie du dich wohl fühlst

Die Geschmäcker varieren zwischen 15 - 20 fast jährlich. Du musst die Umfrage optionen schon präziser machen

Ganz normal
Also keine Hose wo man den ganzen arsch sieht die so komisch runter hängt ubd so weit unten ist
Dann ein Hemd und Schuhe