Zu junges Aussehen, verletzend?

5 Antworten

Hey, bin eine Junge/Mann 16, könnte dir den Tipp geben wenn es dir einer nicht glaubt kannst der Person ja deinen Personalausweis zeigen. Dann sieht die Person es ist kein Kinderausweis sondern ein richtiger Personalausweis und dort sieht er auch dein Geburtsjahr und durch das Bild darauf sieht er das du es bist.

LG

Ich bin 23 und junge Menschen schätzen mich oft auf 16. Etwas ältere vielleicht auf 18/19. Ist mir zwar egal, was andere denken, wie lange ich nun schon auf dieser Welt bin, aber blöde Sprüche hört wohl niemand gerne. Liegt wahrscheinlich an meiner geringen Größe/Gewicht und meiner Frisur. :)

Aber denk immer daran, dass in 10-20 Jahren dich alle darum beneiden werden, wie jung du doch aussiehst. Denn mit dem Älterwerden wird jeder mal ein Problem haben und jeder wird dich dann fragen, wie du es geschafft hast. :)

https://www.wikihow.com/Look-Older (Leider etwas zu offensichtlich die Tipps.)

Ich weiß,das wird dir jetzt nicht so viel helfen.

Aber mir ging es auch so,als ich noch jung war.Musste ständig meinen Ausweis zeigen,wenn ich Bier oder Zigaretten kaufen wollte.Nur der Unterschied war zu meiner Zeit (das war in den 70ern),dass wegen diesem Problems keine doofen Sprüche kamen.Es war einfach so.Natürlich kamen dafür andere Sprüche (lange Haare,Klamotten usw.).

Um wieder zur Frage zurückzukommen.Glaube mir,das gibt sich mit der Zeit,du wirst älter und dein Aussehen,gleicht sich allmählich an dein Alter an.Aber was du bis dahin machst.....Tja,es klingt wie eine hohle Phrase,aber da musst du einfach drüber stehen.Deine Zeit wird kommen,wo es sich für dich nicht mehr als Problem darstellen wird.

Zu mir hat das auch mal jemand gesagt und ich bin ein Mann, aber nur eine Person. Mittlerweile sehe ich auch Älter aus, ich fand mich aber schon immer schön also mich hat das nur ganz kurz verletzt dann dachte ich mir das diese Person beknackt ist und mir ging es besser :D

Das ist schwierig, ja.
Ich kenne das selbst.. habe auch kaum was an der Brust, sehe kindlich aus, meine Stimme ist auch schrecklich (finde ich) usw.

Versuche dir immer wieder zu sagen, dass später alle neidisch auf dich sind. Gerade die Frauen wollen später jünger aussehen ;) Meine Mutter hat mich damals als Kind schon immer damit getröstet und seitdem sage ich mir das.

Ich schminke mich auch nicht, weil ich mich dafür nicht interessiere. Akzeptiere dich so wie du bist :)

Du wirst auch jemanden finden, dem das sch.. egal ist. Er wird dich wegen deinen inneren Werten lieben. Was schön fraulich aussehen, wenn man innen drin nur pfui ist? Ist nicht bei jedem so, natürlich. Ich lege nur sehr viel Wert auf die Persönlichkeit. Mit der überzeugst du. Und wenn dann welche mit so oberflächlichen Sprüchen kommen, dann bin ich fast schon dankbar dafür - dann weiß ich gleich von Anbeginn woran ich bin und dass ich mit DENEN nichts zu tun haben will.

Vielleicht kannst du kontern mit "Blumen wachsen halt nicht so schnell wie Unkraut" :b obwohl das natürlich schon bisschen überheblich klingt, je nachdem ^^ Aber du könntest es dir zumindest denken :)