Männer finden mich attraktiver als Frauen?

8 Antworten

Naja ich denke dass Frauen generell Männern seltener Komplimente für ihr aussehen machen als umgekehrt. Sag auch eher einer Freundin dass sie hübsch ist als einem Mann. Vielleicht hast du aber auch etwas an dir dass auf schwule anziehender wirkt als auf Frauen. Ist ohne Bild schwer zu sagen.

itsOkay2745555
Fragesteller

Ok danke sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht ^^

Bei Frauen spielt eine Vielzahl von Ängsten (Wenn ich ihm sage, dass er mir gefällt, will er bestimmt gleich mit mir ins Bett) und gesellschaftlichen Rollenbildern (Der Mann macht die Komplimente, über Männer erzählt frau nur mit den Freundinnen Komplimente) eine Rolle. Da sich Homosexuelle nicht an gesellschaftliche Rollenbilder halten müssen und Sex nicht so sehr mit Ängsten verbunden ist, fällt es ihnen auch leichter Komplimente zu machen, außerdem:

Man weiß ja nie ob der Empfänger auch Homosexuell ist und durch das Kompliment merkt, dass es nicht nur bei einem Kompliment bleiben muss wenn Interresse da ist.

jo, ist nicht komisch, fast bei den meisten so, das ist normal.

liegt es vielleicht an deinem Style?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
itsOkay2745555
Fragesteller

Mhhh ab bisher nur positives über meinen Style von Männer und Frauen gehört, wenn willst kann dir per Nachricht mal ein Bild schicken hahahahaha

Habe keine derartigen Erfahrungen, jedoch geh ich davon aus, dass Frauen mit solchen Aussagen nicht so offen umgehen. Homosexuelle nehmen das ganze lockerer.

Nur weil du das selten von Frauen hörst, muss das also nicht negativ sein.