Wie älter aussehen?

4 Antworten

Nen Bart aufmalen und eine Augenklappe tragen, dann siehst du aus wie ein Pirat und nicht wie 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Freue Dich, dass Du noch jung aussiehst. Oft dreht sich das sehr schnell um.

Sei froh darüber. Dadurch kannst du später im unschönen Alter weniger alt aussehen.

Das kommt vom wenigen Stress und einer guten Gesundheit. Daran würde ich nichts ändern wollen.

Er scherzte. Und man muss nicht alle ernst nehmen, dann wird das Leben viel angenehmer.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 23:20

Ne der scherzte echt nicht, da mich Leute schon so oft gefragt haben ob ich denn schon 12/14/16 sein