Ist es peinlich mit 28 ein junges Mädchen im Bus kennenlernen zu wollen?

nein 62%
ja 38%

13 Stimmen

4 Antworten

ja

Das ist pädophil und pervers. Peinlich für die Gesellschaft.

Garlond  29.01.2025, 12:49

Bitte schlag 'pädophil' noch mal nach. Diese Unwissenheit ist peinlich für die Gesellschaft.

Woher soll irgendwer wissen ob dir das peinlich ist oder nicht?

Deine Präferenz auf Jungfrauen wirkt etwas abstoßend. Weil selbst wenn du eine 18jährige Freundin findest, was ist denn wenn ihr Sex hattet und sie dann keine Jungfrau mehr ist?

Nebenbei könnte man deine nicht mehr vorhandenen Jungfräulichkeit ja auch als abstoßend empfinden.

Mein Tipp. Kauf dir Gummihandschuhe zum wichsen, da kannst du dann jedes mal einen Jungfräulichen nehmen und ihn anschließend entsorgen.

nein

Peinlich....für wen??

Was habe ich diesbezüglich mit Fahrgästen zu tun, die ich vielleicht dann nicht mehr sehe und die weder meine Person noch denkweise kennen???

meistens keine Jungfrauen mehr sind

Da sehe ich eher keine Toleranz, wenn Du so denkst.
Du urteilst aufgrund einer "Unberührtheit" und ich merke, wie langsam mein Unverständnis zu Deiner Oberflächlichkeit hochkommt und ich wieder im Schrift Stil mich zurückhalten muß, um nicht abwertend über Dich zu schreiben.

Daher antworte ich nicht weiter und höre hier auf, um die abzuwerten oder verbal zu denunzieren.

nein

Sprich Sie doch einfach mal an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern und viel mit allgemeinen Fragen

catskill 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 14:26

was soll man sagen

Viktoria502  28.05.2024, 14:31
@catskill

Setz dich mal zu Ihr & frag Sie mal nach Ihrem Snapchat oder so dort kennenlernen ist heutzutage einfacher, außer Sie weißt dich ab dann vergiss Si eam besten einfach, aber lass dich davon nicht kränken. Auch Frauen die nciht mehr Jungfrau sind sind gut und nicht ekelhaft :)

Aylamanolo  28.05.2024, 15:22
@catskill

"Hey du Schnalle. Ich will dich klären, aber nur wenn du Jungfrau bist, Kannste also ein Attest vom Gyn vorlegen? Nein? Schleich dich, du N*tte.