Meint ihr in Berlin lernt man unwahrscheinlicher attraktive Frauen kennen, die noch Jungfrau sind?
Mit 28.
Ich welchem, aber traue mich nicht sie anzusprechen. Eigentlich hätte ich Chancen. Aber finde fast alle Frauen sehr unattraktiv und such mir nur die attraktivsten aus.
Hab auch viele Frauen nicht beachtet, die ich kennenlernen konnte, weil ich die nicht attraktiv fand, oder sympathisch, weil viele auch zu viele Typen vor mir hatten was ich sehr schlimm finde.
Immer wenn man eine kennenlernen will, hat die schon einen Freund zuhause.
17 Stimmen
6 Antworten
Wie oft hat man Dir jetzt eigentlich vorgerechnet, dass Du mit diesen Ansprüchen keine Frau finden wirst?
Es geht gar nicht mal um die Wahrscheinlichkeiten, sondern darum, dass Deine Ansprüche widersprüchlich sind: Du suchst eine "heilige Hure" oder "Sexy Madonna". Vielleicht suchst Du auch Deine Mutti, aber das ist ein Thema für Psychologen!
Hat meiner Meinung nach nichts mit der Stadt zu tun.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schonmal sexuelle Kontakte mit 28 hatte ist denkbar hoch und dann möchtest du halt auch noch jemanden, der genau deinen Vorstellungen von Attraktivität entspricht und verhältst dich gegenüber denen, die du nicht attraktiv findest anscheinend auch nicht unbedingt Gentleman-like.
Dass du niemanden findest ist kein Wunder... denn du stellst eben hohe Anforderungen. Und klar, das mögen nur zwei Punkte sein.
Aber das ist als würde ich ankommen mit: 'Mindestens 5 Grand Slams gewonnen und unter 40'.
Ja, das ist einfach verdammt unwahrscheinlich. Das wäre jetzt nicht das erste Mal, dass ich Dir das schreibe.
Ich glaube mit dieser Grundeinstellung und Fehleinschätzung deiner eigenen Person bleibst du eher Single - wohl besser so. Die Natur regelt manches selbst... 🙄