ist er in mich verliebt?

und kann man auch gefühle füreinander haben bzw. verliebt ineinander sein aber noch nicht zusammen sein, weil man sich noch besser kennenlernen will?

und ich weiß ihr könnt es nicht zu 100% wissen aber was GLAUBT bzw VERMUTET ihr?

9 Antworten

aber ich hab gestern gesehen dass ihm eine frau geschrieben hat "ja dienstag passt gut, uhrzeit?"
könnte aber auch nur ne freundin sein aber es verunsichert mich etwas.

Und nochmal: nicht jeder bumst mit allen aus deren Kontaktliste.

Also klar gibt es solche Menschen. Dass sind immer die, die von sich selbst ausgehen

er meinte gestern auch, ob wir uns in zukunft auch mal unter der woche sehen können,

aber nur wenn Mama und Papa das erlauben. Ach nein, dafür müssten sie es ja erst mal wissen.

Na ja, wenn es dir recht ist, dass mama und Papa in eurer Beziehung mit regieren.

Ehrlich gesagt, diese Fragen würden mich mehr belasten als eine mögliche andere Frau. Es kann natürlich sein, dass Mami und Papi die andere mit ausgesucht haben...

Punkgirl512  04.04.2023, 13:08

Mama und Oma! Papa hat wohl nicht so viel zu sagen. Aber die Oma, die hat da die Hosen an!

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

er nimmt sich jedes wochenende das ganze wochenende zeit für mich

Langsam aber sicher werde ich böse auf Dich, denn Du hattest versprochen, dass Du mit diesem Account nie mehr lügen würdest. Das vergangene Wochenende war nämlich das allererste, an dem er sich das ganze Wochenende für Dich genommen hatte. Solltest Du jetzt widersprechen, werde ich Dir noch die entsprechenden Fragen präsentieren.

Ganz davon abgesehen hast Du ganz verschwiegen, dass Du zwischendrin noch einen Heiratsantrag von Deinem Bibelkreis-Freund bekommen hast und zudem warst Du unsterblich noch in den Österreicher verliebt...

Also ich denke schon, dass er für Dich Gefühle hat, wahrscheinlich halt eher freundschaftlich. Wenn er Dich mal richtig kennen gelernt hat, wird er wahrscheinlich eh nichts mehr mit Dir zu tun haben möchten...

Offiziell zusammen sei = sich gegenseitig bei der Familie vorstellen... Hmmm, ach so, shit, ja dann sollte ich mal meinen EHEMANN vorstellen gehen... Ups...

Als ich meinen Mann kennen lernte, war ich sofort verschossen, wusste aber selbst nicht so genau, warum. Wir hatten damals aber beide keine Zeit für eine Beziehung, wollten uns aber trotzdem sehen, weil wir uns mochten. Ich bastelte am Studium rum, er war mitten im Umzug und Jobwechsel, da ging keine Beziehung, ich bin dann noch mal für eine Praxisarbeit nach München und wir haben überlegt, wie unser beider Leben INDIVIDUELL verlaufen sollte, damit WIR glückliche Individuen sind.

Hätte ich jetzt einen Job in München angenommen, der mir in Aussicht gestellt worden war, wären wir heute nicht zusammen. Aber es ging in erster Linie darum, dass jeder von uns sein Leben so aufbaut, wer er/ sie es wollte.

Nach gut einem Jahr Freunde sein, haben wir dann aber doch festgestellt, irgendwie wäre mehr schön, zusammen waren wir da aber noch nicht, auch wenn mehr lief.

Tja und irgendwann waren wir halt zusammen und sind es heute noch. Offiziell bei der Familie vorgestellt worden ist keiner von uns, wie unangenehm, man kannte sich ja eh schon.

Ob ER Gefühle für dich hat, kann nur einer beantworten: ER.

Von Experte JustASingle bestätigt

Moment, meine Glaskugel wärmt gerade auf...

Stell dir vor, er kann auch noch Kumpelinnen und weibliche Familienmitglieder haben. Schockierend, nicht?

Sobald er merkt, dass du ein Psycho bist und ihn bereits kontrollierst, ist er sowieso wieder weg. Wie alle anderen auch.

Du bist 25 5/19 Jahre alt. Verhalte dich auch so und rede Klartext mit ihn.