Liebt er seine Ex-Freundin noch und bin ich nur eine Ablenkung für ihn?

2 Antworten

Du bist gut ihn eine angenehme Ablenkung. Jemand der seine Gedanken zerstreuen kann.

Warum ging die Beziehung zwischen den beiden letztendlich zuende?

Gefühle (welche auch immer) hat er ganz sicher noch zu ihr. Sonst würde er sie nicht mehr pflegen. Was für eine Art Pflege darf ich mir darunter vorstellen?

Ob das aber Liebe ist und welche Art liebe, kann nur er dir sagen.

Wie er zu dir steht auch. Wenn du mir seine Art so beschreibst, glaube ich aber nicht, dass du bloße Ablenkung bist. Ich glaube nicht, dass er sich so verhalten würde. Ich glaube ihm, dass er in die verliebt ist und auch, dass da mehr draus werden könnten. Aber auch, dass du ihn immer irgendwie mit ihr teilen werden musst.

Bellerosea
Fragesteller

Er sagt, dass er einfach Mitleid mit ihr hat. Und er sich mit allem was dazugehört am besten auskennt. So blöd das auch klingen mag, ich möchte ihn nicht mit seiner Ex-Freundin und Tochter teilen.

Er besorgt die Medikamente für Sie, erledigt Papierkram, zahlt ihre Krankenversicherung, bringt essen vorbei, putzt die Wohnung etc.

Othetaler  16.11.2023, 11:57
@Bellerosea

Wäre nicht ganz unwichtig um ihn wirklich einschätzen zu können.