Wie wird man Mädchenschwarm?

Kurz zu mir:

Ich bin wie gesagt 16, habe einen relativ kleinen (165cm) und dünnen körper, der relativ definiert ist (Ein Kumpel meint immer, ich währe shredded)

Ich bin aber dabei, gerade mehr Muskeln aufzubauen.

Ich finde mich vom Aussehen her allerdings relativ oberdurchschnittlich attraktiv.

Das einzige, was stören könnte wäre meiner Meinung nach die Körpergröße, da ich sehr oft mit bekomme, dass Mädchen zum großen Teil einen größeren Jungen wollen.

Außerdem habe ich längere Haare, trage sie allerdings zu einem Zopf. Eine Frisur die, wie ich finde ziemlich gut zu mir und meiner Kopf und Gesichtsform passt.

Vom Charakter her bin ich ein ambivertierter tendierend zu introvertierter Mensch, relativ ruhig.

Ich bin auch nicht unbedingt schüchtern.

Ich bin auch keine Person, die jeden grundlos beleidigt oder sich ständig mit irgendwem neckt oder sonstiges, verstehe mich aber gut mit meinen Kumpels und habe in der Schule eigentlich immer eine gute Zeit mit ihnen.

Mein Humor ist meiner Meinung nach noch etwas ausbaufähig. Die Leute lachen schon teilweise über meine „Witze“ allerdings sind das meist dinge, die ich unterbewusst von mir gebe.

Ich bin allerdings auch jemand, der sich viel mit persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und damit, die beste Version meiner Selbst zu werden.

6 Antworten

An sich kann man das nicht werden, sowas kann man einfach oder halt eben nicht. Eigentlich braucht man nur viel Humor und muss einen gewissen Charme haben, so schwer ist das gar nicht. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, ich weiß jetzt nicht wie genau du mit dem Zopf aussiehst, aber ich bin mir sicher das kommt nicht so gut an.

Wenn ich mir hier so durchlese, wie du drauf bist, stelle ich mir 1zu1 einen Langweiler vor. Manche Mädchen stehen auf ruhige Jungs ... manche. Aber ich weiß jetzt nicht, ob es Sinn ergibt, sich zu verstellen, um Mädchen abzugreifen. Am Ende hast du davon sowieso nichts.

Wie gesagt, ich glaube du bist zu ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest schwer eine Freundin wenn du von Mädchen umgeben bist

Falls du wirklich top tier sein willst musst du extrem erfolgreich im Leben sein.

Ein trainierter Körper, den passenden Style etc.

Außerdem musst du wohl oder übel Geld haben - gilt nicht für alle, aber Frauen sind automatisch von Erfolg angezogen und Geld spiegelt Erfolg wieder.

Mit der Größe hast du recht, ein Mädchen wird immer den größeren bevorzugen, aber dagegen kannst du nichts machen.

Falls dann ein Mädchen aber wirklich Interesse hast brauchst du viel Charisma und Geschick im Reden, dazu gibt es einige Videos wie du das erlernen kannst.

Mein Tipp, setz dich NICHT mit solchen Themen auseinander sondern versuche mal ein Business aufzubauen... Das bringt dir vor allem später etwas.

Frauen kommen und gehen, aber falls du dich mit Geld auskennst, dann hast du es geschafft.

Es gibt so viel wichtigeres. Bin auch ähnlich alt wie du und in unserem Alter sollte man viel mehr an seinem Erfolg arbeiten als an sonst irgendetwas.

eduard908
Fragesteller

Ich beschäftige mich tatsächlich viel mit Business erfolg und co. und habe auch meinen Hauptfokus darauf. Aber ich hätte halt trotzdem Lust mal auf eine Beziehung mit einem Mädchen

Lina19951  16.12.2022, 23:16

Wenn ein Typ viel Geld hat bzw. Er es zur Schau stellt schreckt mich das ab.

Wenn ein Mädchen einen Jungen wirklich liebt, dann wegen seinem Charakter und aussehen. Man muss keine Markenkleidung tragen, sondern einfach nur gepflegt sein

Sei einfach nur du selbst!

Du brauchst kein Mädchenschwarm um dich haben, sondern die eine die dich glücklich machen kann

Du brauchst eig nur drei Dinge

männlichen Charme

einen durchtrainierten Körper, bitte keine fettbrüste

und einen Penis mit blasserHautfarbe und rosa Eichel