Zu Hause Freundin finden?

2 Antworten

Learning by doing. Viel mehr (oder wichtigeres) gibt es da nicht zu sagen. Den doing-Part kannst du sehr gut auf Klassenfahrt machen. Gerade da ist es am einfachsten, weil du alle kennst und dich jeder kennt und ihr schon eine gemeinsame Verbindung habt.

Fremde ansprechen ist so ziemlich das Endgame, wenn du bereits erstmal Erfahrung und Selbstbewusstsein gesammelt und aufgebaut hast. Du musst deine Klassenkameradinnen ja nicht heiraten.

Vielleicht solltest du im Internet dir eine Bekanntschaft suchen, mit der du dich gedanklich austauschen kannst und die dich reflektiert . So kannst du Erfahrungen sammeln und dazu lernen.