Kontakt zu Mädchen?

3 Antworten

Hi,

also ich würde dir empfehlen, erstmal online mit anderen Smalltalk zu führen oder einfach normal zu reden. Am besten per Discord, wo du direkt Menschen mit den selben Interessen finden kannst. Und dann kannst du dich ja langsam voran tasten. Hier und da mal wieder kleine Gespräche mit Bekannten aus der Schule, mit Lehrern und Verwandten. Du kannst als Beispiel eine Gruppe von Personen aus deiner Klasse ins Schwimmbad oder ins Kino einladen und dabei die beiden Mädchen, an welchen du interessiert bist fragen, ob sie nicht auch mitkommen möchten. Je nachdem wie deren Antwort ausfällt kann man sie direkt einschätzen. Wenn sie besonders bedrückt wirken und bei einer Absage ihre Augenbrauen minimal zusammen ziehen und dabei nach oben rechts schauen, lügen sie dich sowieso an, weswegen du gar nicht weiter mit ihnen in Kontakt stehen müsstest. Ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort ein wenig weiterhelfen.

Noch einen schönen Abend wünsche ich dir.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort!
leider ist es so, dass ich weder mit den Mädchen noch mit anderen Leuten gut genug in Kontakt stehe, dass so eine Einladung nicht irgendwie komisch rüberkommen würde

Aus der comfortzone raus, und hab nicht zu hohe Erwartungen an dich.

Sogar wenn du reinhaust, wie du sagt du hast noch keine Erfahrung und vorallem die schlechten Erfahrungen bringen dich weiter weil du weißt was du beim nächsten mal besser machen solltest.

Überstürzen nichts und zeig einfach stück für stück mehr interesse, aber nicht direkt im romantischen.

Ist doch in Ordnung wenn man bisher nicht viel geredet hat sich aber vom sehen kennt, besser als völlig fremde wie es häufig im erwachsenen alter der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisches Wissen durch Selbsterarbeitung und Erfahrung

Hey, Mädchen lieben es, wenn du sie zum Lachen bringst, aber nicht, wenn du andere dabei runtermachst. Probier es damit. Glaub mir, du kommst dann selbstbewusster rüber, was Mädchen sehr anzieht;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung