Kann man Raumduft auf Klamotten sprühen?

2 Antworten

Dann würde ich das Waschmittel wechseln. Raumaufteilung wäre das letzte auf der Welt was ich auf meine Klamotten sprühen würde weil das erkennt man sofort.

SaskiaLodes
Fragesteller

Okay dann probiere ich das mal vielen dank.

Ich weiss nicht wie sie ihre Wäsche waschen.klingt als wenn sie ihre Wäsche per Hand waschen.

Bei einer Waschmaschine gibt es kein Chlor Geruch !

Raumspray wäre richtig fatal.Das benutzt man nicht für Bekleidung

SaskiaLodes
Fragesteller

Nein ich wasche sie nicht mit der Hand sondern in der Waschmaschine.

SaskiaLodes
Fragesteller

Und vielen Dank für Ihre Antwort dann werde ich die Klamotten einfach nochmal waschen.