Wie oft duscht ihr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1x Täglich 32%
Alle 2 Tage 32%
2x Täglich 18%
Alle 4 Tage 11%
3x Täglich 4%
Alle 3 Tage 4%
4x Täglich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich.

Mindestens einmal nach dem Aufstehen kalt abduschen ohne Seife um wach zu werden.

Und mindestens einmal abends zum sauber werden.

Da wir Landwirtschaft betreiben kann es vorkommen das ich öfters am Tag unter der Dusche bin.

Morgends nach dem melken stinkt der Körper einfach nach Stall auch mit neuen Klamotten. Jetzt einen Termin wahrnehmen ohne Dusche ist schon provokant finde ich. Genauso gehe ich duschen wenn ich danach arbeiten fahre.

Habe ich frei und verbringe den Tag auf dem Hof dann kann das auch bis abends warten da man eh weiter dreckig wird.

3x Täglich

Dusche 2/3x Täglich wenn ich morgens aufstehe zur Arbeit, nach der Arbeit und je nachdem ob ich danach noch Sport mache auch nochmal nach dem
Sport :)

2x Täglich

Morgens nach dem Fitnesstraining und Abends bevor ich ins Bett gehe.

So alle paar Wochen einmal.

Ist jetzt aber schon länger her. Bin nicht in der Stimmung da dauerhaft leicht verschnupft.

Alle 4 Tage

Da ich jeden Tag schwimmen gehe, dusche ich so 1-2 x die Woche, wenns hochkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung