ist es unhygienisch nur alle 2 tage zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist hygienisch ! 78%
Total unhygienisch ! 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unhygienisch, das ist sogar gesünder als jeden Tag zu duschen(je nachdem was man arbeitet, oder wieviel Sport man treibt)

Meinst Du wirklich nur duschen oder waschen allgemein? Wenn es nur ums reine Duschen geht, finde ich das nicht unhygienisch.

Das ist hygienisch !

reicht vollkommen wenn man nicht grad am bau arbeitet.

Hab ich früher auch so gemacht. Erst seitdem ich arbeiten gehe, dusche ich wirklich jeden Tag.

Du müffelst ja nicht automatisch, weil du dich mal einen Tag nicht gewaschen hast!

Du riechst es vielleicht nicht. Andere schon.

1
Das ist hygienisch !

Ich sehe daran nichts verwerflich, solange du kein Sportler oder ähnliches bist finde ich es auch hygenisch, und riechen tut man dies sicher auch nicht. :'D  

Es kommt da eigentlich ganz auf dein Wohlbefinden an. 

Was möchtest Du wissen?