Peinliche Momente

20 Antworten

Hi, ich verstehe Dein Problem nicht. Du bist aber genant! Was ist so schlimm dran, halbnackt (oder nackt) rumzulaufen, Spongebobhosen sind doch in. Und Dein Schwarm konnte mal so richtig Deinen durchtrainierten Sportskörper bewundern. Stelle Dir vor, sobald Du mal etwas älter bist, könnte Dein Schwarm Dich sogar nackt sehen. Ich finde, etwas mehr Selbstbewußtsein stände Dir gut an. Sei mehr selbstbewußt: Denke dran, DSK ist sogar splitternackt (wie Ziethen aus dem Busch) zur Housekeeperin gerannt. Hat sich auch nicht geschämt. Nimm Dir daran ein Beispiel. EIN mann ist immer ein Mann, ob nackt oder in Unterhose. Gruß Osmond

Also wenn ich das Mädchen wäre würde ich glaube ich es schlimmer finden das du mich igonorieren würdest als das du vor mir in unterwäsche stehen würdest. :) Nimms locker in Badehose ist das auch (fast) nichts anders. Bleib cool und verhalt dich Jenny gegenüber normal. Versuchs zumindest. :)

Mach Dir doch nicht so Gedanken darüber, was das Mädchen über Dich denken könnte! Wahrscheinlich ist ihr das mit der Unterhose noch nicht einmal aufgefallen und Du machst Dich verrückt und igelst Dich ein. Trau Dich wieder raus und versuche mit einem lustigen Spruch die Situation zu entschärfen! z.B: "Jetzt hast Du mich auch noch in meiner Sonntagsunterhose erwischt, normalerweise trage ich doch in der Woche Schlumpfunterwäsche" das findet sie bestimmt komisch und die Situation ist bestimmt gerettet!!! Viel Glück!

Nackt vor dem Vater!?

Hi also ich habe ein kleines Problemchen..Und zwar.. erstmal bin ich 13 und weiblich..Und gerade, als ich nach dem Duschen NACKT durch den Flur in mein Zimmer rennen wollte, hat mich mein Vater nackt gesehen !!!😣😤 zuletzt hat Er mich mit 3 Jahren oder so nackt gesehen das ist mir jetzt oberpeinlich!!!!! Der Flur war eigentlich RELATIV dunkel aber trotzdem habe ich mega Angst, dass er was gesehen hat, denn ich bin schon mit dem Körper vollentwickelt und mir ist mein Schamgefühl sehr wichtig 😕😕 Er hat einfach nur "Hoppla" gesagt und weggeguckt....Ich will jetzt runter Essen gehen, und mein Vater ist dort..Was soll ich denn jetzt machen????

LG Daria

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

Hilfe der Schwarm meiner Freundin hat mich nackt gesehen?

Hey, Ich war heute beim Sport und dannach (wie immer) duschen. Normalerweise dusche ich nie alleine sondern mit den anderen Mädels aber diesmal hatte ich meine Kette in dem Wertsachen Spint vergessen gehabt und war somit die letzte in der Dusche. Also habe ich noch geduscht während die anderen Mädels schon in der Umkleide waren. Jetzt der SCHOCK = Duschen und Umkleiden sind bei dem Verein getrennt. So.. ich war halt wie gesagt noch in der Dusche und ich brauch halt auch immer ein bisschen länger und da ging die Tür auf und ein Team Kamerad stand vor mir.. Wir haben nämlich immer so Wochendienste (Duschen/Umkleiden Kontrolieren, Stecker vom Föhn ziehen usw.)

Ich denke mal er ist stark davon ausgegangen, dass die Duschen leer waren.. (hätten sie zu dem Zeitpunkt eigentlich auch sein müssen-ich weiß meine eigene Schuld) jedenfalls hat es ihn einfach hat nicht interessiert, dass ich nackt war.. Anstatt beschämt weg zu gehen, stand er wie angewurzelt da, hat bis über beide Ohren gegrinst und hat mich von oben bis unten analysiert! Dann meinte er noch ich solle nicht vergessen Jennys Shampoo mitzunehmen (eine Freundin) und hat allen ernstes noch ein WITZ GERISSEN und meint so was wie "schöne Kette" ?!?! Hallooooo??

Ich muss sagen, dass ich es nicht all zu schlimm fand, da er ein sehr hübscher und höflicher junge ist, denn ich sehr nett finde und bei dem ich mir sicher bin, dass er nichts weitererzählt oder so.. wir sind allgemein auch immer ganz gut befreundet gewesen... aber das ist doch TOTAL peinlich.. ich trau mich gar nicht nächsten Dienstag wieder zum Sport zu gehen ._.
Ich finds halt noch schlimmer, dass meine Freundin (Jenny) totaaaal auf ihn steht und ich es ihr daher ja irgendwie nicht erzählen kann.. aber ich konnte ja auch nicht wissen, dass ihr Schwarm jetzt um die Ecke kommt oder?!.. okay, ich muss zugeben: er ist ziemlich heiß aber ich würde natürlich nichts machen, wenn meine beste Freundin auf ihn steht.. Und das PROBLEM ist halt: er hat mich eben angeschrieben (zum ersten Mal) und naja ich hab halt schon gemerkt, dass er was will. Aber ich denke er hat mich so ziemlich auf mein Körper reduziert oder? Ich meine wieso hat er mich sonst nicht schon vorher angeschrieben sondern erst nachdem er mich nackt gesehen hat?.. das ist mir so unglaublich unangenehm ich weiß gar nicht wie ich das Jenny beichten soll..

P.s: Jenny ist 17, ich bin 16 und er ist 19

OK, VIEL ZU LANGER TEXT

Heeeeelp

...zur Frage

Gruppenduschen habe ein riesiges Problem. Was soll ich machen?

Hallo Ich bin schon seit meinem 12. Lebensjahr bei der Jugendfeuerwehr nun bin ich 15 Jahre alt. Da man in diesem Alter noch in der Jugend ist, ist ja normal. Aber nun zu neinem Problem. letztes Jahr waren wir auf einem Wettkampf. Dort hat es aber nur Sammelumkleiden und Duschen gegeben. Es gab vereinzelte die Nackt duschten. Die waren zwischen 14 und 23 Jahre. Leider habe ich mich nicht getraut dies auch zu machen. Als wir nun duschten, andere und ich duschten in der Unterhose, kam es plötzlich, dass ich es spürte wie ich einen Steifen bekomme. Ich dachte mir ob ich der einzige sei, war ich aber zum Glück nicht. Auch die anderen hatten eine Latte. Zum Glück duschte ich mit einer Unterhose. Nächstes Jahr fahren wir wieder auf so einen Wettkampf, wo es solche Duschen gibt. Ich möchte es mal ausprobieren mich nackt zu zeigen, da ich mich mit meiner Länge nicht schämen muss (wenn er steht ca. 14 - 15cm). Ich möchte nun von euch wissen, wie ich diese Peinliche Situation umgehen kann. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Keinen BH tragen trotz Vorfällen?

Ich w16 trage super ungern reinen BH trotzdem allerdings teilweise enge oder weiße Sachen. Bei den engen würde ich neulich von. meinem Schwarm freundlich darauf hin gewiesen das man da meine Nippel durch sieht. Und ein anderes mal hatte ich was weißes an und wurde nass gemacht.

Sollte ich gegen meinen Willen deswegen einen BH tragen?  

...zur Frage

Hilfe MEGA PEINLICH?

also ich fasse es kurz : Ich und ein Freund haben Quatsch
gemacht , nun ja, da waren solche Dinge dabei wie

EY EY , WIE GROSS IST DER DURSCHNITZ SCHWANZ ODER MAMA MAMA

PENIS ( LAUT LACHEN) NUNJAAA, ein Freund hätt das alles aufgenommen und in die klassengeuppe gesendet ich wollte es meiner Mutter anvertrauen , schicke ihr die sprachnachrichten , und sende es ausersehen meinen Schwarm 😓

OHH MAN DAS IST MIR JEZT APP PEINLICH!! HILFE MAN WAS KANN ICH TUHEN!??!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?