Hygiene Frage! Freundin duscht nicht!

11 Antworten

Als gute Freundin solltest du ihr vielleicht Druck machen und ihr ein Ultimatum setzen. Gehst du eben nicht mehr mit ihr in die Öffentlichkeit. Übe mehr Druck aus. Das geht gar nicht. Wenn du Dich mit ihr in einen Bus stellen musst, oder an einer Kasse stehst muss das doch auch für dich ein peinliches sein.

deine freundin ist eine beleidigung für jede sich in ihrer nähe befindenden nase. in meinen augen ist sie eine schlampe, alleine schon die aussage, sie hat keine lust sich zu duschen!! ich würde den kontakt zu ihr abbrechen, bis sie nicht mehr stinkt. sorry so eine könnte nicht meine freundin sein und wenn sie psychische probleme hat muß sie zum doc.

man kann zu allem zu faul sein, aber allein wegen der hygiene würde ich wenigstens jeden 2. tag duschen... das ist sonst echt ekelhaft. wie sieht es denn mit den eltern aus? sagen die da nichts? bzw. leben sie ihr so eine abartigkeit vielleicht sogar noch vor? eltern wären hier jedenfalls der richtige ansprechpartner, da die mutter ja auch sicher diejenige ist, die waschen muss

und wenn sie schon allein lebt und selber für das wäsche waschen verantwortlich ist?

0

Sie hatte immer n gute Elternhaus wie ich das mitbekommen habe, ihr hat s an nix gefehlt! Sie wohnt jedoch nicht mehr zu Hause!

0
@wickblau

erwähne öfters mal den satz "irgendwie stinkts hier" in ihrer gegenwart. vielleicht merkt sie es so... ansonsten meide sie

0

Was möchtest Du wissen?