Duscht ihr morgens oder abends (ohne Haare waschen)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Abends 35%
Ich dusche immer mit einer Haarwäsche 26%
Morgens 21%
Morgens&Abends 9%
Anderes: 9%

13 Antworten

Ich dusche immer mit einer Haarwäsche

Ich dusche jeden Morgen und wasche mir bei dieser Gelegenheit auch täglich die Haare. Bei besonderen Anlässen (Ausgehen am Abend oder wenn ich ins Schwitzen geraten bin oder schwimmen war) wiederhole ich beides im Laufe des Tages. Ich fühle mich ungeduscht einfach unsauber. Die Dusche erfrischt mich morgens und gibt mir auch das Gefühl, mir etwas Gutes zu tun.

Anderes:

ich dusche dann, wenn ich stinke oder zumindest aller 2 Tage (dann meistens abends)

also nach dem Sport, der Schule oder dem Aufstehen

oder manchmal auch mitten am Tag, bevor ich unter Menschen gehe oder weil mir gerade danach ist

Abends

Je nachdem wann ich mich dreckig fühle. Morgens aber nie außer am Wochenende, denn sonst müsste ich mich um 4 uhr duschen. Da reicht mir der Wachlappen.... Nach der Arbeit ist genug Zeit.

Abends

Nach dem Sport morgens bzw mittags dusche ich mit Haaren, abends nach der Arbeit nur den Körper