Duscht ihr morgens oder abends (ohne Haare waschen)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Abends 35%
Ich dusche immer mit einer Haarwäsche 26%
Morgens 21%
Morgens&Abends 9%
Anderes: 9%

13 Antworten

Ich dusche immer mit einer Haarwäsche

Ich dusche jeden Morgen und wasche mir bei dieser Gelegenheit auch täglich die Haare. Bei besonderen Anlässen (Ausgehen am Abend oder wenn ich ins Schwitzen geraten bin oder schwimmen war) wiederhole ich beides im Laufe des Tages. Ich fühle mich ungeduscht einfach unsauber. Die Dusche erfrischt mich morgens und gibt mir auch das Gefühl, mir etwas Gutes zu tun.

Morgens

Ich würde nicht ungeduscht ins Büro gehen wollen. Im Sommer je nach Temperatur zusätzlich auch abends.

Abends

Nach dem Sport morgens bzw mittags dusche ich mit Haaren, abends nach der Arbeit nur den Körper

Ich dusche mich eigentlich immer morgens und wasche mir die Haare. Wenn ich im Fitneßstudio war, natürlich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

... oder mittags nach dem Frühstück. Oder auch gar nicht. Also immer nur, wenn es nötig ist. Zum Wachwerden brauche ich es jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?