Bin ich sehr hygienisch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine switch haben, Ellbogen nicht auf dem Tisch, Arme rasieren, sich zuhause nicht auf Toilette setzten hat nichts mit hygienisch zu tun. Eher nach einem Zwang, beweisen zu müssen, dass du es bist. Der Großteil von den anderen Sachen deiner Aufzählung sind auch normal. Hände immer waschen, 3 täglich Zähne putzen, Toilettenpapier benutzen.

Das meiste davon hat nichts mit Hygiene zu tun. Aber wenn man es auf die Punkte bezieht, die mit Hygiene zu tun haben, dann ja, du bist hygienisch. Allerdings finde ich 2x duschen am Tag übertrieben

Hygienisch grundsätzlich schon, wobei manches des Erwähnten nichts mit Hygiene zu tun haben. Ich würde sagen, teilweise eher zu hygienisch. Man muss sich nicht zweimal am Tag duschen, das schadet eher der Haut. Und sich nichtmal daheim auf die Toilette zu setzen finde ich auch übertrieben.

Ja bist du, aber ich empfinde das schon als zu viel.

Zweimal täglich duschen ist ungesund für die Haut und Haare zu oft waschen auch.

Sich nicht rasieren ist eigentlich nicht unhygienisch, aber mach ruhig

Bettwäsche kannst du auch einmal im Monat wechseln, das reicht

Der Rest passt👍🏻

Ecrin54
Fragesteller

1 Mal im Monat? Ihhh 🤢

Steffi1903  05.03.2024, 05:36
@Ecrin54

Dann hast du Orden ein Hygiene Problem und ich würde dringend mal zum Arzt gehen das ist ja nicht normal

Einiges davon hat absolut nichts mit Hygiene zu tun. Tlw meinst du es zu gut. Grundsätzlich bist du hygienisch, ja.

Ecrin54
Fragesteller

Was davon hat nichts mit Hygiene zu tun?

Justsomeone623  10.08.2023, 19:30
@Ecrin54

Ellbogen am Tisch, Mund zu beim essen, Rasur, Ernährung, kein Cola etc und keine Spielkonsolen.

landrom  02.04.2024, 09:06
@Steffi1903

hygiene betrifft auch geistig psychische sachen, wir können uns auch mit pornos und internetschrott beschmutzen ! lies mal die definition HYGIENE