Bauchnabelpiercing/ Sport?

2 Antworten

Ich würde noch auf Crunches oder andere Übungen, die auf den Bauchmuskel gehen, verzichten. Aber sonst kannst Du Dich natürlich ertüchtigen. Viel Spass

bauchnabelpiercings brauchen etwa 6 monate bis sie komplett verheilt sind. und auch so können sie häufig rumzicken, da der bauch auch im alltag viel in bewegung ist. ich würde nicht riskieren, dass da schweiss oder dreck reinkommt. vllt lässt du es etwas ruhiger angehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings