Hat ein Flüchtling aus dem arabischen Raum bei deutschen Frauen eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Du hast "den Flüchtling" auch aufs äußerste reduziert. Wer würde sich denn einen deutschen Mann ohne Abschluss, Bildung und Geld ans Bein binden wollen? Andererseits kann man halt nichts gegen das Verlieben machen, da müsste dann die Vernunft siegen. Man darf sich auch nicht einbilden, dass so jemand seine Traditionen und die Religion für einen über den Haufen wirft. Leider tun das aber viele Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arabischen Raum allso streng gläubiger Moslem!Das würde Veränderungen bedeuten daran sollte man schon mal nachdenken!Viele dieser Beziehungen sind nicht so einfach!Ist nicht ausländerfeindlich gemeint!

Bin blond habe blaue Augen und werde öfters mal angesprochen anscheinend falle ich in dieses Chema!Für mich wäre die Umstellung in meinen Leben gar nichts.Aber es gibt genügend Frauen die das tun!

Ist doch ein schöner Grund deutsch zu lernen udn sich für unsere Kultur zu interessieren.

Ich habe auch extra wegen meiner heutigen Ehefrau Spanisch gelernt.

Das wäre das Letzte was ich tun würde.

Ich glaube das das schwer wird, aber es ist nicht unmöglich. :)

Ich persönlich würde mit jemanden mit dieser Beschreibung (ob Flüchtling oder nicht) nicht ausgehen, aber bin auch glücklich vergeben.

Nein den sie sind an eine andere Kultur gewohnt was zwar nicht schlimm ist aber sie gegen mit den Frauen anders um. Wir sind es anders gewohnt. Und ich denke auch wenn es nicht alle zugeben würden wennn wir die Wahl zwischen einem deutschen mit gleicher Kultur gleicher Religion gleicher Hautfarbe haben und einem menschen der unsere Sprache nicht versteht. Dann wählen wir doch den deutschen.
PS: hab nichts gegen anderen Kulturen stamme selbst nicht aus Deutschland und muss Tag zu tag mit den Vorurteilen kämpfe
LG lea

Ich würde ihn nicht sofort daten. Ich kenn ihn ja gar nicht. Aber wenn ich ihn kennen lernen würde, er nett wäre etc.

Viele Flüchtlinge aus dem arabischen Raum träumen davon, eine attraktive deutsche Frau zu heiraten.

Das musst du mir jetzt erläutern.

Ich würde den Frauen davon abraten!

Alle Araber, die ich bisher kannte, gehen mit ihren Freundinnen/Ehefrauen gar nicht gut um!

Weiterhin, wie sich das auch im Alltag zeigt, sind viele dieser Männer ziemlich notgeil und pervers, weshalb man auf der Straße auch schon fast jedes Mal auf Blicke trifft, die einen förmlich ausziehen.

Aber das ist nicht mal nur bei den Flüchtlingen so. Gerade gestern noch bei mir als ich im McDonalds war und mir etwas bestellte, der aufdringliche Typ in der Küche...

Die "Welten" sind da einfach zu verschieden. Erzählt mal so einen Kerl von der Emanzipation der Frau... Lol der wird gut lachen können.

Kommentar von Victoryice
03.12.2016, 17:34

Ja es gibt solche und sehr viele Frauen erleben ein böses Erwachen!Aber es kan auch gut gehen ,jeder muss wissen was er tut!

0

Salam aleicum
Bete dann Kriegst du die Frau die du dir wünschtest

Es klappt ja in den meisten Fällen nicht wegen der Werte. Bezüglich zB Sex, Offenheit, Emanzipation usw. Wenn der Flüchtling sich jedoch in der Lage fühlt, sich diesbezüglich westeuropäisch anzupassen, dann jedoch schon.

Ich habe zwei Freundinnen, die mit mit Flüchtlingen zusammen sind. Es kommt ja nicht wirklich auf die Herkunft oder sonst etwas an, nur darauf, dass man sich irgendwie verständigen kann und Spaß zusammen hat. Das kann auch ohne gute Deutschkenntnisse gegeben sein. Also ist es durchaus möglich, ja.

Hätte ich keinen Freund, würde ich bestimmt nicht vor einem Flüchtling zurückschrecken. Es sind ja auch ganz normale Menschen mit inneren Werten, die wunderschön sein können.

Kommentar von Victoryice
03.12.2016, 17:29

Stimmt es gibt immer 2Seiten!

0

Manchmal sind Flüchtlinge sogar netter wie Deutsche. Mir ist im laden was runtergefallen und sie wollten es alle gleich aufheben aber die deutschen interessiert es nich mal

Kommentar von Tragosso
04.07.2016, 12:28

Oberflächliche Höflichkeit hat Null mit dem wahren Charakter und den Sichtweisen zu tun.

1
Kommentar von Victoryice
03.12.2016, 17:31

Höflich chamant aber bleibt es so?

0

Generell spricht nichts dagegen das ein Flüchtling auch "Deutscher" wird und eine deutsche Frau findet..

Nur sollte er sich dafür auch mühe geben. Wenn er in Deutschland leben will sollte er Deutsch können. Auch wenn es nie perfekt klappen wird sollte er sich zumindest verständlich machen können.

Schulbildung kann man nachholen. Es gibt gerade für die Flüchtlinge viele Angebote die sie wahr nehmen können.

Die meisten haben ja in ihrem Herkunfstsland bereits etwas gelernt und können diesen Beruf ja auch in Deutschland anstreben. Da wird es auch einfacher sein diesen zu lernen.

Jemand ohne Schulabschluss ohne Ausbildung etc. ist meiner Meinung nach einfach nur Faul. Dabei ist es egal ob Deutsch oder nicht. Und Faule Menschen machen sich bestimmt auch nicht die Mühe eine Frau zu erobern. Den das ist ja mit Arbeit verbunden...

Gruß

Ich werde fast jedes mal wenn ich in der Stadt rumlaufe angegafft oder dumm angequatscht. "Hey sexy chica, du hubsch" oder einfach an der Kasse minutenlang angeguckt, bis ich genervt stöhne.

Ich finde diese Personen mehr als unattraktiv und nein ich würde in meinem ganzen Leben keinen Moslem daten. Den fehler habe ich einmal gemacht ^^ Klischee erfüllt,der hatte mich 10x betrogen und ich hab ihn in den Wind geschossen.

Allerdings kann ich nicht sagen ob das Afgahnen waren oder sonst was die mich da in der Stadt belästigen, ich reagiere meist aggressiv oder ignoriere die. Finde die mehr als ekelhaft

und nein ich bin kein nazi :D Ich habe absolut nichts gegen flüchtlinge die vor dem Krieg flüchten oder gegen frauen und Kinder oder Männer die sich integrieren. Ich hasse nur diese jungen männer die absolut nichts besseres zutun haben als jeden tag in der woche biertrinkend in der stadt zu hocken und deutsche frauen anzugraben oder gar unsere Kinder anfassen

Kommentar von Meela99
04.07.2016, 11:55

Meine Worte

3
Kommentar von Victoryice
03.12.2016, 17:27

Solche Sprüche kenne ich auch und finde die herabwürdigend!Ist wohl ehr für Frauen  die sich für die unter Gürtelinie hergeben!Und dessen Frauen und Kinder auch noch bei sich einziehen lassen !So unmöglich?

Aber das ist nur die negative Seite mag sein das einige davon auch eine richtige Beziehung eingehen!Es gibt ja immer 2Seiten!

0

Bei mir zumindest nicht. Selbst, wenn ich single wäre. Ich würde ihn wahrscheinlich abwimmeln und weitergehen.

Wer sagt, dass ein Flüchtling keine kulturelle Bildung hat? ... Klischees stehen grundsätzlich im Wege. Das kann man an einigen Statements sehr gut sehen.

Viele Flüchtlinge aus dem arabischen Raum träumen davon, eine attraktive deutsche Frau zu heiraten

Genau - dann bekommt er Aufenthaltserlaubnis und lässt sich nach 2 Jahren scheiden.

Niemals !!!

Unsere Mädels sind hoffentlich aufgeklärt.

Kommentar von Victoryice
03.12.2016, 17:22

Viele nicht Aufklärung bringt nichts!Selbst wahre Fälle interissieren die nicht!Das Risiko Kind ins Ausland entführt,Gewalt in der Ehe andere Kultur das gab es schon!Aber natürlich kan es auch gut gehen,jede Frau muss wissen was sie tut!Aber bitte nachher nicht Opfer sein!

0

Wenn ich ihn attraktiv und sympathisch finde, würde ich mich gerne mit ihm treffen. Ich verliebe mich doch nicht nach Nationalität.

Nein, ich würde ihn nicht daten. Denn ich bin eine selbstständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich ihren Lebensstandard über viele Jahre hinweg hart erarbeitet hat.

Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir einen solchen "Pflegefall" anlachen würde!

Was möchtest Du wissen?