Was war die schönste Liebeserklärung, die du je bekommen hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schön schwierige Entscheidung. Die, die mir bei der Frage auf Anhieb einfallen:

  • Die Entscheidung für gemeinsame Kinder. Dieser echte Kinderwunsch eines Mannes ist doch der ultimative Liebesbeweis.
  • Sein Hochzeitsantrag auf einem Leuchtturm bei Sonnenuntergang. Ich konnte gefühlt minutenlang das "Ja" nicht rausbringen, weil ich komplett sprach- und atemlos war und mein Herz gleichzeitig stehen blieb und Luftsprünge machte.
  • Seine Rede auf unserer Hochzeit. Da hatte ich Tränen in den Augen.
  • Ein langer Brief von ihm, nach seinem schweren Unfall und nachdem ich mich wochenlang viel um ihn kümmern musste (auch noch neben unserem 1-jährigen Säugling).

Aber fast genauso schön wie diese ganz großen Dinge, sind doch auch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, Ideen für Ausflüge, einfach mal spontan für eine oder ein paar Minuten in den Arm nehmen oder auf dem Sofa knutschen usw. Und das macht er wirklich oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bergliebhaberin
Fragesteller

Das freut mich für euch, dass ihr so glücklich seid :).

Das sind echt schöne Liebesbeweise 🥹.

Danke für deine Antwort und hab noch einen schönen Tag!

Als ich mal nachts unangekündigt zu meiner Exfreundin gefahren bin mich zu ihr ins Bett gelegt hatte während sie schlief, wollte sie nicht wecken als ich plötzlich gemerkt habe wie sie zusammen gezuckt ist im schlaf sie merkte da liegt noch jemand im Bett neben ihr, sie hatte ihre augen zu wohl im Halbschlaf, hatte mich abgetastet an mir gerochen und mich wohl daran erkannt weil sie sich danach direkt angekuschelt hat. Das wahr schon ziemlich süß...

Bergliebhaberin
Fragesteller

Irgendwie gruselig. War das ohne Vorwarnung?

Jionanas  16.03.2024, 20:45
@Bergliebhaberin

Hatte ja nen Wohnungs Schlüssel und bin da eher von montage zurück und wollte sie überraschen...

Die Rede meines Mannes auf unserer Hochzeit.

Bergliebhaberin
Fragesteller

Schön 🥹! Sowas kann einen echt rühren…

Danke für deine Antwort und hab noch einen schönen Tag!

julia5184  20.09.2023, 17:16

Oh, ja, stimmt. Das hätte ich, neben dem Hochzeitsantrag, in meiner Liste auch noch dazu schreiben sollen. Da hatte er mich wirklich zu Tränen gerührt.

Ich hole das gleich mal nach...

Ohne Worte. Wurde einfach geknuddelt.

Bergliebhaberin
Fragesteller

Wie schön :)

Danke für deine Antwort und schönen Tag noch!

Einmal über WhatsApp, einmal beim telefonieren, waren auch die einzigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Bergliebhaberin
Fragesteller

Ist doch auch was. Wird bestimmt noch. Bist ein guter Kerl, der sowas echt verdient hat.