nochmal als Umfrage hättet ihr ein Problem damit wenn euer Typ mit dem sich langsam was ernstes entwickelt einige hübsche weibliche Freundinnen hat?
von einer wollte er mal was (sie nicht von ihm) aber er versichert dass da nichts mehr läuft. Z.B sind jetzt ihre Eltern aus Mexiko zu besuch und er trifft sich mit seinen Eltern und ihren Eltern zusammen zum Mexikaner. Die Kennenlernphase ist noch zu früh, dass ich mitgehen kann und seine Eltern kennenlerne
12 Stimmen
4 Antworten
könnte ja sein dass ich mit einer dieser Hübschen Freundinnen was anfange ;P
ne mal spass bei Seite. Nur weil ein Kerl auf Frauen steht, steht er nicht auf alle Frauen. genauso ist das umgekehrt und mit jeder anderen Sexualität auch. Jemandem den Kontakt zu anderen Menschen (egal welchen Geschlechts) zu untersagen ist erbärmlich.
so leid es mir tut, aber du muss ihm da vertrauen. wenn du das nicht kannst hat die Beziehung keinen Wert.
Naja, es kommt darauf an, ob er mal was mit denen hatte. Weil: Alte Liebe rostet nicht.
Ich würde dir ja gerne helfen. Ich war auch mal in der Situation. Aber das muss man letztendlich für sich alleine entscheiden.
nein hatte er nicht. Aber mein Bauchgefühl schreit alarm und er meint ich soll mich nicht anstellen und keiner wäre da so eifersüchtig
Ich würde dir ja gerne helfen. Ich war auch mal in der Situation. Aber das muss man letztendlich für sich alleine entscheiden.
Wenn ich ein problem damit hätte würde ich ihm ja nicht vertrauen, und was sollte ich mit jemandem den ich nicht traue? Also... Vertrauen ist schon wichtig
Damit hätte ich keine Probleme. Ich würde mich eher freuen, ggf. seine Freundinnen kennenzulernen. Genauso sollte er keine Probleme damit haben, dass ich männliche Freunde habe.
aber er stand ja mal auf eine von denen