nochmal als Umfrage hättet ihr ein Problem damit wenn euer Typ mit dem sich langsam was ernstes entwickelt einige hübsche weibliche Freundinnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, kein Problem damit 75%
ja, ich hätte ein Problem damit 25%

4 Antworten

nein, kein Problem damit

könnte ja sein dass ich mit einer dieser Hübschen Freundinnen was anfange ;P

ne mal spass bei Seite. Nur weil ein Kerl auf Frauen steht, steht er nicht auf alle Frauen. genauso ist das umgekehrt und mit jeder anderen Sexualität auch. Jemandem den Kontakt zu anderen Menschen (egal welchen Geschlechts) zu untersagen ist erbärmlich.

Jenna592
Fragesteller

aber er stand ja mal auf eine von denen

AryaSaphyra  11.04.2023, 16:02
@Jenna592

so leid es mir tut, aber du muss ihm da vertrauen. wenn du das nicht kannst hat die Beziehung keinen Wert.

Naja, es kommt darauf an, ob er mal was mit denen hatte. Weil: Alte Liebe rostet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenna592
Fragesteller

nein hatte er nicht. Aber mein Bauchgefühl schreit alarm und er meint ich soll mich nicht anstellen und keiner wäre da so eifersüchtig

Hoppelbande333  11.04.2023, 16:04
@Jenna592

Ich würde dir ja gerne helfen. Ich war auch mal in der Situation. Aber das muss man letztendlich für sich alleine entscheiden.

Hoppelbande333  11.04.2023, 16:04

Ich würde dir ja gerne helfen. Ich war auch mal in der Situation. Aber das muss man letztendlich für sich alleine entscheiden.

nein, kein Problem damit

Wenn ich ein problem damit hätte würde ich ihm ja nicht vertrauen, und was sollte ich mit jemandem den ich nicht traue? Also... Vertrauen ist schon wichtig

nein, kein Problem damit

Damit hätte ich keine Probleme. Ich würde mich eher freuen, ggf. seine Freundinnen kennenzulernen. Genauso sollte er keine Probleme damit haben, dass ich männliche Freunde habe.