Was denkt ihr zu seiner Einstellung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Verstehe ihn 95%
Verstehe ihn nicht 5%

4 Antworten

Verstehe ihn

Guten Tag

Ich glaube nicht dass er sich schämt für dich nur seine Eltern wollen wahrscheinlich dass er eine Frau mit gleichen Nationalität sich sucht und sie scheinen ja allgemein vieles in seinem Leben falsch zu sehen und ändern zu wollen und deshalb will er aus Schutz vor der Reaktion der Eltern und von dir nicht dass du sie direkt siehst und das ist auch in Ordnung so

Außerdem hättest du eh keine Möglichkeit mit seinen Eltern zu kommunizieren

Du kannst auch deinen Freund nicht unter Druck setzen die Situation ist eher aufgrund der traditionellen Umständen schwierig das heißt auch nicht unbedingt dass du sie nicht kennenlernst nur solltest du schon Verständnis und Geduld zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
laooola
Fragesteller

Ja aber es fühlt sich leider extrem so an, als würde ich nicht Part der Familie sein sollen :( ich habe jetzt nicht aktiv gesagt, dass ich die beiden treffen will, aber dadurch, dass ich sage, dass er sie zu uns einladen soll, wird mein Freund ja wohl verstehen, dass ich das schon will

Verstehe ihn

Seine Eltern sind offenbar konservative Musel manen.

Du kannst nicht einmal die einfachste Unterhaltung mit ihnen führen.

Des Weiteren. :

Willst Du denn allen Ernstes "Part der Familie" dort sein ?

Du bist mit Deinem Freund zusammen, nicht mit seiner Sippe und/oder Stammesverband.

Was eine konservativ - Musel manische Sippe von Dir als Frau erwartet weißt Du nicht ?

Welchen Stellenwert Du dort als Frau hast ?

Vermutlich sind die Eltern deines Freundes eher traditionell eingestellt. Möglich, dass sie weder eine Beziehung ohne Ehe noch eine Beziehung zu einer Ausländerin gutheißen und er deshalb den Kontakt zu dir nicht möchte.

laooola
Fragesteller

Ja er meinte, sie sind nicht soo sehr davon begeistert, dass ich eine Europäerin bin, besonders seine Mutter, aber dass sie eig kein Problem damit haben

Verstehe ihn

Vertraue deinem Freund einfach. Er kennt seine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung