Gehen wieder ein paar Schritte zurück?

3 Antworten

Wenn ihr euch nach zwei Wochen Beziehung schon so selbstverständlich seht, dass ihr euch nur noch streitet, dann seh ich da keine Beziehung passieren. Dann passt ihr einfach nicht zusammen..

Daran wird euer Plan auch eher nichts ändern. Ihr geht dem Streiten damit höchstens aus dem Weg, aber das hilft halt nicht. Man muss schon rausfinden, warum man streitet, und daran arbeiten. Einfach nur zu sagen "wir machen das Label weg" ändert nichts.

nach 2 Monaten nehmt ihr euch schon für Selbstversändlich.. ich bin mit meinem Mann verheiratet und nichts ist für mich Selbstverständlich. Es bedeutet jeden Tag arbeit an sich und an der Beziehung.

wenn Ihr nach so kurzerzeit schon viel streitet anstatt auf der rosa Wolke zu Tanzen würde ich mich echt fragen ob das mit euch passt.

Ihr passt nicht zusammen

Deshalb streitet ihr und das wird sich nie ändern