Gut riechen = halbe Miete?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja definitiv! 100%
Nein eher nicht .. 0%

4 Antworten

Ja definitiv!

Es gibt ja den Spruch: Ich kann den nicht riechen!

Ich hatte mal einen Chef der war ein richtiger Patriachat. Erwachsene Leute kamen weinend aus seinem Büro. Wenn er den Gang entlanglief, kuschte alles und jeder war auf seinem Platz. Keiner traute sich 'Muh' machen.

Aber der hatte ein Parfum, das war unglaublich. Man roch, wenn er vor kurzem im Fahrstuhl war oder den Gang entlanggelaufen ist.

Wir hatten ein Lehrmädchen bei uns im Büro und eines Tages sah ich, wie sie an einem Stück Papier schnupperte. Ich fragte: Was machst du da?

Und sie: Das hat ER in der Hand gehabt und es riecht total nach ihm!

Sie ist völlig dahingeschmolzen.

Ein Duft kann viel ausmachen!

Ja definitiv!

Ich finde es sollte selbstverständlich sein Gut zu riechen, zumindest nicht schlecht zu riechen

Ja definitiv!

Das ist das A und O. Ich hasse stinkende unsaubere Menschen.