Wohin muss man Parfüm spritzen?

3 Antworten

An der Innenseite des Handgelenks und seitlich am Hals :)

MasterCaster
Fragesteller

Okay, vielen dank, ich weiß Bescheid. 👍

Hinter den Ohren, Handgelenk, Armbeuge, Haare. Manche sagen auch, dass der Duft in der Kniekehle und im Bauchnabel gut verströmt wird. Aber niemals das Parfum verreiben, das macht den Duftverlauf kaputt!

Hinter den Ohren und an den Handgelenken.

Besserwisser75  22.03.2019, 02:45

..und an den Handgelenken: BITTE NICHT VERREIBEN!! Diesen Fehler machen leider immer wieder viele Leute und machen damit die Basisnote des Dufts, die sich erst nach mehreren Minuten für längere Dauer entwickelt, zunichte.