Parfüm, das nach alter Frau und eklig riecht?

Miethai576  27.12.2021, 10:20

Schonmal daran gedacht das es ein Hygieneartikel ist?

Fcb4livE
Fragesteller

bislang nicht

6 Antworten

😉Creme 21. Ist zwar kein Parfüm, aber bei der älteren Generation beliebt…… Sowohl als Creme als auch als Seife.

Vermutlich ist es Kölnisch Wasser

da von ist mir als Kind immer schlecht geworden z B im Fahrstuhl im Kaufhaus oder als meine Oma mir nach einem Eis , mit ihrem Stofftaschentuch, aus der Handtasche , den Mund abewischt hat Das Taschentu lag vermutlich schon jahre mit 4711 betreufelt in der Handtasche

Bei Männern gibts das aber auch Rasierwasser Tabak original oder so was in der Art , ist echt schlimm

Fcb4livE
Fragesteller

mir wird da auch übel..also körperlich xD

Ich rieche immer bei eigentlich hübschen und stylischen Mädels dieses süßiche Billigparfüm, was das anziehende direkt wieder kaputt macht.

Das müßte für deinereiner eigentlich schlimmer und relevanter sein ...

Es gibt sicher tausende Parfumes, die auf diese Beschreibung zutreffen... dürfte schwer werden.

Fcb4livE
Fragesteller

ja ich weiß..aber es gibt eins das echt viele benutzen

und ich frage mich wie es sein kann dass man sowas nutzt...es riecht so bestialisch

Ich glaube ich weiß, welches du meinst.

Das riecht auch extrem stark oder ? 😂

Fcb4livE
Fragesteller

ja genau