Ist es sexy wenn eine Frau nach Parfüm riecht?

7 Antworten

Ob es sexy ist weiß ich nicht, aber ich mag an anderen Frauen, vor allem meiner Partnerin, aber natürlich auch an mir, sehr gerne edles Parfüm und trage es jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an manchmal ist es schön manchmal finde ich den natürlichen Geruch besser

Kommt auf das Parfüm und die aufgetragene Menge an.

Auch kannst du nicht jedes Parfüm riechen. Es gibt welche die stoßen einen regelrecht ab. Und machmal wird aust einem Pft Pft ein Pft PftPftPftPftPftPftPftPftPftPft. Das ist dann auch nicht sexy.

Der richtige Hauch vom passenden Duft kann verda.... erregend sein. Bei Männlein und Weiblein.

Nein, bevorzuge natürliche Wahrnehmung. Gibt ja Menschen, die das garnicht abkönnen - unverschuldet: Stichwort MCS...

Ja wenn eine Frau duftet ist es aufjedenfall attraktiv 🤷🏻‍♀️