Wenn euch jemand ein Kompliment zu euerem Duft macht sagt er nach was ihr riecht oder nur du riecht gut?

4 Antworten

Für jeden meiner Düfte habe ich schon unzählige Komplimente erhalten.

  • "Boa hier riecht es gut!"
  • "Warum riecht es hier so gut?"
  • "Der Duft gefällt mir, den brauche ich auch!"

sind einige, an die ich mich in letzter Zeit erinnern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
anonymprivat04
Fragesteller

Aber nicht ,,Hey, du riecht süss, oder hey du riechst nach Frau"

vkxni  07.01.2024, 12:26
@anonymprivat04

Nein, das eher nicht. Fände ich auch komisch, da man es auch falsch verstehen könnte.

Du riechst geil und manchmal danach versuche, nach was es riecht

anonymprivat04
Fragesteller

Vielleicht mehr du riechst gut? Will die das Subjektive nicht zerstören

Da ich meistens nach Schweiß rieche freue ich mich wenn mich wer drauf anspricht.

Das originellste Kompliment zu meinem neuen Duft bekam ich von einem Kollegen: "Sie stinken wie ein Moschusochse!"