Unglücklich verliebt in der Abendschule?

1 Antwort

Du schreibst so widersprüchlich, wie Du wahrscheinlich auf sie wirkst. Ich werd nicht schlau draus: magst Du sie? Möchtest Du sie näher kennenlernen? Wenn ja: wieso ignorierst Du sie dann?

Wenn Du mit ihr in Kontakt kommen möchtest, dann musst Du ihr auch zeigen, dass Du sie magst. Verabrede Dich mit ihr außerhalb der Schule. Macht was Nettes zusammen. Und dann schaut, ob ihr zurinander passt.

Gunziga 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 18:32

Ach so verdammte ich hab das vergessen zu schreiben.

Sie hat ein Freund seit 4 Jahren und hatte mir gesagt das sie mir keine falsche Hoffnung machen will und dann hab ich sie Stück für Stück ignoriert... Weil ich dachte das wäre das beste für uns beide.

spelman  06.04.2025, 18:38
@Gunziga

Ah, das ist natürlich eine wichtige Information. Ja, dann solltest Du nur freundschaftlich mit ihr umgehen. Ist dann eben so. Da musst Du durch...

Gunziga 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 18:40
@spelman

Ja aber das scheint sie zu stören aus irgendeinem Grund.

spelman  06.04.2025, 21:13
@Gunziga

Dann würde nur ein Gespräch helfen ("Ich mag dich sehr gern und könnte mir mehr mit dir vorstellen, aber ich weiß, dass du vergeben bist. Lass uns einfach Freunde sein."), aber das hat sie ja wohl auch nicht gewollt, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann weiß ich auch nicht weiter...