Sie hat Gefühle gestanden und am nächsten Tag jemand neues kennengelernt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal welches Geschlecht jemand hat, bei so einem Verhalten ist es immer dasselbe:

Sie liebt weder dich, noch ihren Ex noch den Neuen. Sie ist komplett auf der „Suche“ nach etwas, was sie selbst nicht weiß. Ich tippe mal stark, sie ist auf der Suche nach sich selbst und sucht sich aber in anderen Leuten. Das dauert wohl noch paar Jahre, bis sie bereit für eine echte Beziehung ist.

Edenlight  27.03.2025, 12:30

Danke für den Stern ⭐️

Das Mädel das du da gedatet hast ist meiner Ansicht nach psychisch Krank.

Allerdings hat sie oft Dinge geäußert, dass sie einen Kontaktabbruch möchte, weil ihre Freundin sagt sie soll Single bleiben; weil ich etwas mit anderen haben würde (was nicht stimmt); wegen ihrers Hundes (den sie zsm mit dem Ex hat) usw...

Ganz deutlich wird das für mich an dieser Stelle. Sie wirft dir quasi indirekt vor mit ihr zu spielen und sie zu benutzen dabei ist sie es die dich benutzt. Die projiziert also quasi ihre Fehler und Taten auf dich damit sie sich nicht schuldig fühlt und benutzt dafür ihre Freundin als Vorwand. Das ist ganz klar Manipulation auf ekligem Niveau. Hatte auch mal so ein Klassenkameradin die meinte sie wäre ja so unglücklich mit ihrem Freund und er würde ihr fremdgehen und sie suche was neues. Longstory short: Sie war diejenige die ständig wie ein Förster auf der suche nach Eicheln war und ihren Freund verarscht hat parallel mit mehreren Typen, am Ende hat sie ihn dann einskalt durch einen Neuen ersetzt und ihn am Telefon abserviert und dann auch noch drüber gelacht als er geheult hat.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die spielt doch mit euch Männern. Mit sowas gibt man sich nur ab wenn man nur Sex will. Für eine Beziehung ist die nichts. Die bricht wohl mit Freuden Herzen und gibt dann noch anderen die Schuld dafür. Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt, such Dir was liebes.

Lies dir mal mit etwas Distanz duch,was du geschrieben hast.Sie scheint ja sowas von unreif zu sein bis hin zu einer psychsichen Störung.

Dieses Hin und her veunsichert sehr,weshalb es wohl schwer ist,klar zu sehen.

Kurz:Nein,du bist nicht schuld und das wird nichts mit ihr.Du müßtest ständig fürchten,dass da jemand anderes auftaucht.

Da siehst du mal, was du auf das Gefühlsgerede dieser Frau geben kannst - GAR NICHTS.

Die weiss nicht, was sie will und kommt mit sich selbst nicht ricntig klar. Halte besser Abstand und verschwende keinen Gedanken mehr an sie. Sowas lohnt sich nicht