Frau möchte scheinbar Aufmerksamkeit von mir nach einem korb?

2 Antworten

"Sie sagte halt noch ob ich denken würde das sie eine einfache Frau sei"

Ich wüsste auch nicht, was das bedeuten soll.

Ob sie nun genervt ist, weil sie dich gern als Freund oder doch als was anderes wieder haben will, m.E. kann das niemand wissen. Vielleicht findet sie auch, dass dein Verhalten schon die normale Höflichkeit Fremder unterschreitet.

Gunziga 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:44

Fande ich auch wild irgendwie, was wäre die richtigen Signale die ihr senden kann?

Losona  22.03.2025, 22:45
@Gunziga

Auf Freundschaft hast du keine Lust.

Wenn sie doch was von dir will, betrügt sie ihren Freund - so eine Frau würde ich nicht wollen. Wie ist das bei dir?

Gunziga 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:52
@Losona

Ich kenn das Verhältnis zu ihren Freund nicht genau... Aber für dem Fall das sie vielleicht doch was für mich empfindet und dem Mut hat ihre Beziehung zu überdenken (wie auch immer das jetzt genau ablaufen soll sei mal dahin gestellt) und für mich entscheidet würde ich das nicht ablehnen.

Aber vorallem will ich nicht bei ihr die 2. Geige spielen, wenn du verstehst.

Losona  22.03.2025, 23:01
@Gunziga

So wie du dich zuletzt gestellt hast, kannst du sie m.E. nur direkt ansprechen, warum sie jetzt genervt wirkt. Dass du einfach Abstand hältst, weil du an ihr nur mir Aussicht auf mehr Interesse hast und eben nicht an einer Freundschaft.

Und dann ist der Ball bei ihr.

Sie wollte Nähe ohne Konsequenz.

Du hast ihr deine Grenze gezeigt – jetzt will sie Kontrolle zurück.

Bleib stoisch, klar, höflich – aber unbeteiligt. Kein Spiel mehr, keine Signale, kein Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung