Warum soll man die Ex nicht zurück blockieren?

4 Antworten

Blockieren ist so oder so ein echt kindisches Verhalten, es sei denn, es gibt wirklich gar keine andere Möglichkeit.

Esperanca87
Fragesteller

Aber so wie es aussieht, war wahrscheinlich alles schon gesagt worden deshalb, oder sieht es etwa so aus , als wäre da noch was offen ? Also Tacheles hatte die nicht gesprochen. Diese, die paar Tage später zurück blockiert hat. Die meinte nur, dass die vor einer Woche nach Feierabend 2 h lang diskutiert hat mit die, die sofort blockiert hat. Und dass die so dumm sei. Und paar Tage später hat sie die dann zurück blockiert. Aber mehr hatte die nicht erzählt , noch nicht, kein Plan. War das erste Mal so mit der Blockierung.

Ich würde mich da weiterhin total rausholen. Das ist ein Problem zwischen den beiden. Wenn beide nicht in der Lage sind darüber zu reden und eine Lösung zu finden ist das denen ihr Problem !

Esperanca87
Fragesteller

OK, weil es immer scheiße ist als dritte Person sich da einzumischen. Das heizt nur auf und nachher ist man die doofe, wenn man sich einmischt, falls Missverständnisse kommt, oder ?

Weil so Etwas Dumm ist. Werdet Doch mal Erwachsen.

Esperanca87
Fragesteller

Es sei denn, wenn beide tatsächlich 0 Kontakt haben wollen und nichts miteinander zu tun haben wollen, dann ist das doch eher logisch oder ? Damit keiner sich mehr melden kann, blockiert man doch. Aber stimmt,weil wenn die eine, der Nummer des anderen gelöscht hätte, würde die gar nicht wissen, dass die zurück blockiert wurde. 😆😆😆😆, stimmt schon. Hört sich nach manipulatives verhalten von beiden Seiten an , glaub ich.