Soll ich ihn auch blockieren?

4 Antworten

hat mein Freund wegen einem total banalen Grund Schluss gemacht. Aufjedenfall meinte er, ich bin jetzt Müll für ihn

Japp. Da steckt ganz viel Liebe drin.

Sei froh, dass du den Kerl los bist, der dich als Müll bezeichnet.

Und wenn er jemals wieder an deiner Tür klingeln sollte, Nagel sie zu. Zuschweißen geht auch.

Anrufe und Nachrichten ignorieren

Ich finde solche Kinderspielchen zu veranstalten einfach nur unreif! Aber es klingt so als seid auch noch sehr jung.

Wenn er dich überall blockiert hat, dann bringt es schon etwas ihn evtl auch zu blockieren. Aber nur um damit abzuschließen und zu akzeptieren das es Aus ist mit der Beziehung. Und nicht um jemanden zurück zu bekommen.

Und seine Aussage mit dem Müll würde mir nur die Bestätigung geben ihn nicht mehr in meinem Leben haben zu wollen.

Hallo,

Also wenn er schluss gemacht hat dann wird er wohl eine Entscheidung getroffen haben. Du solltest ihn nicht versuchen zurück zu gewinnen. Das ist meist auch Aufmerksamkeit von Jungs. Zudem solltest du dich nicht auf das Niveau ablassen ihn auch zu blockieren. Ich würde ihn knallhart abblitzen lassen wenn er wieder angekrochen kommt weil du willst ja nicht nur eine Option sein.... denk darüber nach.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er hat eine andere, das ist aber ganz schön hart was er von sich lässt!