Hattet ihr auch mal so einen Moment?
Wo ihr mit jemande(n/m ) gesprochen habt und der euch ignoriert hat und einfach weiter gesprochen hat?
(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
5 Antworten
Hey,
ja, solche Leute gibt es leider und die sind Deine Aufmerksamkeit die sie ja eh nicht zu wollen scheinen, auch nicht wert, LG. :-)
Ja, das ist mir auch schon passiert, wenn beide viel zu erzählen haben, aber ich bin auch schon oft ins Wort gefallen.
https://cdn.pixabay.com/photo/2024/09/11/10/37/dialogue-9039504_1280.jpg

Ja, das Phänomen habe ich schon öfter erlebt.
Ich fragte mich dann, ob ich vielleicht das Gespräch unterbrochen hatte, oder ungelegen kam, eben ob ich "Schuld" daran bin, aber auch wenn ich abwartete und erst dann redete, als ich dachte, dass das Gegenüber fertig erzählt hatte, hat die Person sich einfach mit Dritten weiter unterhalten, während ich etwas sagte.
Eine sehr unangenehme, peinliche und erniedrigende Situation.
Basiert wohl auf der Arroganz der Menschen, die sich gerne reden hören und denken, dass alles andere Gesprochene von anderen Personen unwichtig und irrelevant ist.
Da denke ich manchmal an Solche die einen mit einem selbstbewusst aroganten Röhren überholen und die man dann doch wieder an der nächsten Ampel einholt und sie nicht weitergekommen sind.
Die holt das Leben dann eben auch noch ein und dann sollte man sie auch stehen lassen. Du bist ja auch wer und wertvoll und die Perle die man nicht vor solche S... werfen sollte, LG. :-)
Ja,oft .
Deswegen rede ich nicht mehr mit denen .Es is schade dass sie es nicht verstehen.
LG, alles Gute und Gute Nacht an jedem 😴🫂
Ja das ist mir auch schon passiert. Aber in letzter Zeit nicht mehr.
Danke, Dir ebenfalls eine gute Nacht, LG. :-)