2. Date lief nicht so gut?

3 Antworten

Du hast dich konzentrieren müssen, der Verkehr war an erster Stelle. Da war es eben so, dass du nicht ausführlich zuhören oder präzise antworten konntest.

Sie hat dich geküsst, das sagt doch aus, dass du ihr lieb und wichtig bist.

Selbst wenn sie nicht geschrieben hat, kann das Gründe haben wie Zeitmangel oder sie überlegt, was sie schreiben, wie sie sich ausdrücken soll, und vielleicht hast du bereits eine Nachricht.

Mach noch einen Anlauf und lade sie ein!

Ich denke nicht, gerade weil sie dich geküsst hat. Das würde ich auch nicht einfach aus jucks&dollerrei tun. Warte einfach ab und wenn frage im laufe des Tages einfach noch, ob alles in Ordnung ist. Dass du sie zu nichts drängen willst, dir aber sorgen machst. :)

Naja Jain keine Ahnung… möglich… war sie online in der Zeit? Wie lang ist das her? Hat sie den Chat auch geöffnet…

Absurd65
Fragesteller

Ich schrieb ihr um 21:00, aber bin mir nicht sicher ob sie noch Online war. Allgemein ist sie jemand der wenig schriebt. Aber nach dem ersten Date hatte sie noch am selben Abend zurück geschrieben.

DarkKiro911  07.10.2022, 10:17
@Absurd65

Jetzt chill erstmal im schlimmsten Fall versuchst du heute Abend mal anzurufen und fragst ob was los ist…

HUMILEIN  07.10.2022, 10:25
@Absurd65

Die Wahrscheinlichkeit dass sie noch schläft oder noch nicht auf ihr Handy gesehen hat, ist ziemlich groß. Warte mal ein bisschen. Nicht jeder hat permanent sein Handy dabei und guckt dauernd nach Nachrichten.