Anziehung zweier Menschen

2 Antworten

Ja, das passiert. Aber nur selten. Und man sollte das auf keinen Fall ignorieren, sondern irgendwie mit dieser Person in Kontakt treten. Da tun sich wichtige Welten auf.

ja klar, das nennt man verliebt sein. Ist ein wirklich schönes Gefühl. Es fühlt sich an als wäre so eine gewisse Spannung zwischen den zwei Personen. Irgendwann wird man diese auch raus lassen, ganz gewiss, zurückhalten kann man sowas nicht. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.