Was wenn eine blinde Person zu scp-096 gelassen wird?

3 Antworten

Die Antwort lautet: Garnichts. SCP-096 reagiert nur wenn jemand in sein Gesicht schaut. Wenn man blind ist funktioniert dieser Effekt natürlich nicht mehr, man kann das Gesicht ja nicht mehr sehen. Funktioniert genauso gut wenn du die Augen vor ihm schließt, oder einfach wegschaust. Allerdings ist somit die Sicht natürlich beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder gar nichts, oder aber 096 legt die Person um, da es glaubt gesehen worden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendjemand617
Fragesteller

Aber scp 096 ist auch blind und wenn jemand sein Gesicht sieht erfährt er es irgendwie über seine Übernatürlichen Fähigkeiten.

Ich habe mal ein Video von der Infographics Show geschaut- er ist sogar recht nett und kann auch liebevoll und fürsorglich sein, solange du sein Gesicht nicht gesehen hast. Im Video hat er ein kleines, blindes Mädchen quasi adoptiert.