Wurde scp-096 getötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das sind hypothetische Szenarien

Ein Tipp The gate guardian hat scp 096 komplett zerstört sein Körper war kaum noch aktiv ( existiert)

Also es gibt verschiedene Loren also verschiedene Erzählungen im scp Universum ein Beispiel also es gibt ein Buch wo die serpents Hand die foundation übernehmen was mit den anderen aber unabhängig ist oder wo ganz andere Sachen passieren es gibt halt keine original Trilogie

du könntest z.b dein eigens scp Universum machen und die Sachen umschreiben das heißt ja und nein in manchen wurde er getötet und in denn anderen wird es versucht

bei der offiziellen scp Wiki gibt es auch z.b im deutschen Raum 4 anerkannte Loren die Unabhängig voneinander sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nur eine Simulation. Es wird simuliert was passieren könnte. SCP-096 ist nicht tot und es wurde nie so ein experiment durchgeführt.

Woher ich das weiß:Hobby
irgendjemand918
Fragesteller

Ok, aber warum versuchen sie es nicht mal? Dann wäre doch ein der gefährlichsten scp neutralisiert.

Max0527  09.05.2022, 21:16
@irgendjemand918

Warum SCPs nicht getötet werden? Ganze einfach, wir brauchen sie für Forschungszwecke. Würde es ein SCP geben, das gleich die Menschheit auslöschen möchte, würde man es natürlich versuchen zu neutralisieren. Wer weiß was passieren wird, wenn man ein SCPs zerstört, es könnte solche Anomalien auslösen, das die ganze Welt zerstört werden könnte. Wir brauchen SCPs auch noch für später, viele können sich als sehr nützlich erweisen.

irgendjemand918
Fragesteller
@Max0527

das scp when the day breaks ist auch gefährlich und "schmilzt" alles. Kann dieses scp auch den Scharlachroten König oder scp-682 neutralisieren? Oder scp-999 die sind doch alle mehr oder weniger unsterblich.

Max0527  10.05.2022, 20:30
@irgendjemand918

Unsterblich ist immer so eine Sache. Durch Anomalen Einfluss anderer SCPs, können diese trozdem zerstört werden. Ich denke wohl kaum das etwas zu 100% unsterblich ist, es gibt immer einen weg, etwas auszulöschen. Da SCP "When Day Breaks" noch nicht aufgetreten ist, kann man auch nicht wissen, was dadurch neutralisiert wird. Viele dinge sind nur Theorien die durch sehr langen wissen und Erfahrung in der Forschung aufgestellt werden können.

irgendjemand918
Fragesteller
@Max0527

Woher weiß man dann überhaupt das when the day breaks exestiert?