Was passiert, wenn sich zwei Personen gleichzeitig gegenseitig mit dem Handy anrufen?

14 Antworten

Dass sich zwei Personen wirklich gleichzeitig mit dem Handy anrufen, sollte nur selten der Fall sein.

Wenn doch, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es ist besetzt.
2. Einer der beiden hat "Anklopfen" aktiviert - dann sieht er, dass er gerade angerufen wird und der andere bleibt in der Schleife bis er den Anruf annimmt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Das sich die Funkwellen wirklich gleichzeitig treffen ist unwahrscheinlich,wenn das allerdings klappt hat jedes handy eine zweite Leitung. 

Schau dir mal den Film an, ist zwar ein wenig älter, aber damit versteht das grobe wirklich jede(r)

https://youtube.com/watch?v=kno6nx_1ID8

Danke für das Video.

0

Ist mir mal passiert. Ich war wohl gerade am auflegen, als ich angerufen wurde. Es ging gar nichts.

In zwei Personen gleichzeitig verliebt - geht sowas?

Hallo,

habt ihr schon mal erlebt, dass man in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein kann? Mein Bruder hat nämlich eine Freundin, hat sich aber in eine andere verliebt. Ist sowas echt möglich?

...zur Frage

Was passiert, wenn sich zwei Unternehmen gegenseitig aufkaufen?

Die A-AG beschließt, Aktien der B-AG zu kaufen.

Die B-AG beschließt, Aktien der A-AG zu kaufen.

Sie überschreiten gleichzeitig 50 % Anteil der anderen Firma.

Die sind doch dann wie zwei Katzen, die sich gegenseitig in den Schwanz beißen.

...zur Frage

Zwei Lieder gleichzeitig auf einem Handy (Android) abspielen?

Ich will zwei Lieder gleichzeitig abspielen. Geht das?

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Können bei einem familienaccount auf Spotiy zwei Personen gleichzeitig Musik hören?

Kann man iwie einstellen , dass mehrere User gleichzeitig hören können?

...zur Frage

Darknet oder wegwerf-Gerät?

Was ist sicherer ?
Wenn ich ins darknet gehe und dort mein Unwesen treibe oder wenn ich mich mit einem Wegwerf-Gerät ins öffentliches Netzwerk eines Caffees gehe, da mein unwesen treibe und es dann wegwerfe (zur annahme dass mich keiner sieht) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?