Was passiert, wenn sich zwei Personen gleichzeitig gegenseitig mit dem Handy anrufen?

11 Antworten

Das sich die Funkwellen wirklich gleichzeitig treffen ist unwahrscheinlich,wenn das allerdings klappt hat jedes handy eine zweite Leitung.

Schau dir mal den Film an, ist zwar ein wenig älter, aber damit versteht das grobe wirklich jede(r)

https://youtube.com/watch?v=kno6nx_1ID8

sophie1235
Fragesteller

Danke für das Video.

Dass sich zwei Personen wirklich gleichzeitig mit dem Handy anrufen, sollte nur selten der Fall sein.

Wenn doch, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es ist besetzt.
2. Einer der beiden hat "Anklopfen" aktiviert - dann sieht er, dass er gerade angerufen wird und der andere bleibt in der Schleife bis er den Anruf annimmt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Ist mir mal passiert. Ich war wohl gerade am auflegen, als ich angerufen wurde. Es ging gar nichts.

Dann piept es und ihr könnt nicht telefonieren.
Kommt auch oft im Fernsehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüsse

Willibergi  23.05.2016, 12:01

"Kommt auch oft im Fernsehen."

Wenn ich das Fernsehen anrufe und das Fernsehen versucht, mich anzurufen?

Interessant. ;)

LG Willibergi

dann wird es so angezeigt als ob besetzt wäre