Was passiert, wenn sich zwei Personen gleichzeitig gegenseitig mit dem Handy anrufen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dass sich zwei Personen wirklich gleichzeitig mit dem Handy anrufen, sollte nur selten der Fall sein.

Wenn doch, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es ist besetzt.
2. Einer der beiden hat "Anklopfen" aktiviert - dann sieht er, dass er gerade angerufen wird und der andere bleibt in der Schleife bis er den Anruf annimmt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Dann haben beide das Besetztzeichen.

Ist mir mal passiert. Ich war wohl gerade am auflegen, als ich angerufen wurde. Es ging gar nichts.

Wird bei Beiden besetzt sein.

Na, was wohl....logischerweise ist es dann bei beiden erstmal besetzt


Dann piept es und ihr könnt nicht telefonieren.
Kommt auch oft im Fernsehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüsse

Willibergi 23.05.2016, 12:01

"Kommt auch oft im Fernsehen."

Wenn ich das Fernsehen anrufe und das Fernsehen versucht, mich anzurufen?

Interessant. ;)

LG Willibergi

2

Warum probierst du das denn nicht mal aus?

Dann werden wohl beide "belegt" sein.  Tuut tuut tuut

Das sich die Funkwellen wirklich gleichzeitig treffen ist unwahrscheinlich,wenn das allerdings klappt hat jedes handy eine zweite Leitung. 

Schau dir mal den Film an, ist zwar ein wenig älter, aber damit versteht das grobe wirklich jede(r)


sophie1235 23.05.2016, 12:15

Danke für das Video.

0

dann wird es so angezeigt als ob besetzt wäre

dann hören 2 personen ein besetztzeichen

Bestezt

besetzt

Was möchtest Du wissen?