Wenn sich zwei Personen gleichzeitig anrufen, kommen sie durch oder ertönt das Besetztzeichen?

3 Antworten

Früher war das klar, denn da bekamen beide ein besetztzeichen. bei heutiger Technik kann es aber auch passieren, dass der Ruf zwar druchgeht, es aber bei keinem klingelt und erst nach dem Auflegen die Telefone melden,d ass jemand angerufen hat. Das hängt von den Einstellungen ab, es kann halt auch ne Mobilbox drangehen.

ich denke das geht nicht. Probiere es doch mit Familie oder Freunden aus ! Einfach per Whatsapp runterzählen und dann anrufen

Einer kommt durch,  nämlich der, der um den Bruchteil einer Sekunde schneller war.

Meine Antwort war Blödsinn, beide haben das Besetztzeichen.