Was passiert mit SCP 096 wenn er in ein Spiegel guckt?

3 Antworten

Es passiert nichts. Es stellte sich heraus dass 096 blind ist.

SCP 096 reagiert ja sehr aggressiv darauf, wenn jmd auf ihn (ob jetzt direkt oder indirekt (auf einem Foto)) guckt, dabei ist zu beachten dass er erst aggressiv wird wenn man ihm ins Gesicht schaut

Aber zurück zum Thema, SCP 096 würde sich nicht selbst töten, das belegen eine Menge Testdokumente und Audioaufnahmen, da dies auch bereits getestet wurde hat man festgestellt dass er sich dann, wie auf einigen Bildern im Netz zu sehen, hinhockt und vor sich hin verweilt

Das hält von paar Minuten bis ungefähr ein paar Stunden, ist zu relativ um eine genaue Zeitangabe zu geben

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Pascal

Woher ich das weiß:Hobby

Scp-096 zerstört denn Spiegel damit er sich nicht selbst ansehen muss denn 096 findet sich selbst ziemlich Hässlich durch ein Experiment weiß man das er am liebsten unsichtbar wäre.

NEONELIXIRY  17.06.2022, 14:25

Du weißt schon dass 096 blind ist oder?