Kann man scp 096 zerströren?

2 Antworten

Guten Tag. Ich bin Mitglied der O5 Stiftung und ich kann dir sagen das die Antwort „Nein“ heißt!
Es ist nicht möglich 096 zu vernichten da er ein SCP der Stufe Keter ist.
Um ihn zu entkommen gibt es nur eine Möglichkeit: Ihr müsst die „Scrambler Brillen“ die nur RRT, MTF, IA, ISD besitzen, aufsetzen. Aber pass auf: der Akku hält nicht unendlich.

schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In 100 % aller Fälle ist nichts von SCP-096-1 übriggeblieben. Nachdem SCP-096-1 getötet wurde, setzt sich SCP-096 für einige Minuten hin und wird wieder gefügig. Es wird versuchen wieder zu seinem natürlichen Lebensraum zurückzukehren, [DATEN ZENSIERT].

Quelle: "scp-wiki.de"