Es geht um SCP-096?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber sicher.

Nein, natürlich nicht. Es gibt nicht wirklich eine "geheime" öffentliche geheime SCP-Organisation die öffentlich ist obwohl sie geheim ist und auch nichts davon weiß dass sie öffentlich ist.

Und nein, nur weil ein User auf der SCP Website so eine Creepypasta einreicht (so entstehen SCPs) heißt das nicht dass die auf einmal plötzlich in Wirklichkeit existieren. Jeder kann SCPs erstellen.

Dann hast du ein Problem... Los, renn, steig in dein Auto und flüchte. Er könnte jede Sekunde bei dir sein. Und vergiss nicht, er kann den Ozean überqueren und sogar im Marianna Graben würde er dich finden. Am Besten du meldest dich bei Elon Musk für die Mars-kolonisierung.

😁🤫

Die SCP Foundation ist komplett fiktiv und existiert definitiv nicht.